Welcher Lochkreis beim Felicia?

Diskutiere Welcher Lochkreis beim Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal ne ganz blöde Frage: Gibts den Feliica auch mit nem 5 er Lochkreis? Ich kenne den nur mit 4 x 100. Bei Ebay werden Felgen angeboten mit...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo, mal ne ganz blöde Frage:
    Gibts den Feliica auch mit nem 5 er Lochkreis? Ich kenne den nur mit 4 x 100. Bei Ebay werden Felgen angeboten mit 5 Loch, darum bin ich drauf gekommen, da steht aber meist was mit 6Y dahinter. Ist das nicht die Bezeichnung vom Fabia?


    MfG

    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 04.05.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ja den Feli gibt es nur mit dem 4x100 Lochkreis und die Bezeichnung 6Y gehort zum Fabia. Das sind doch alles VW Bezeichnungen wie z.B. Polo 6N, 9N; Fabia 6Y; Octavia 1U. Beim Feli ist das doch die 791 oder 795.
    Es gibt viele solche Verwechslungen. Zum Beispiel bei den Drehknöpfen für die Lüftung werden die vom Polo 6N und Felicia als gleich angegeben, wobei die vom Polo viel größer sind.

    mfg
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Danke für die Antwort!
    Hatte ich mir schon gedacht, aber so manch ein Verkäufer lässt sich nicht davon überzeugen.


    MfG

    gelig
     
Thema: Welcher Lochkreis beim Felicia?
Die Seite wird geladen...

Welcher Lochkreis beim Felicia? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...