Welcher Lochkreis beim Felicia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gelig, 04.05.2005.

1. gelig

gelig

Hallo, mal ne ganz blöde Frage:
    Gibts den Feliica auch mit nem 5 er Lochkreis? Ich kenne den nur mit 4 x 100. Bei Ebay werden Felgen angeboten mit 5 Loch, darum bin ich drauf gekommen, da steht aber meist was mit 6Y dahinter. Ist das nicht die Bezeichnung vom Fabia?

MfG

gelig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 04.05.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ja den Feli gibt es nur mit dem 4x100 Lochkreis und die Bezeichnung 6Y gehort zum Fabia. Das sind doch alles VW Bezeichnungen wie z.B. Polo 6N, 9N; Fabia 6Y; Octavia 1U. Beim Feli ist das doch die 791 oder 795.
    Es gibt viele solche Verwechslungen. Zum Beispiel bei den Drehknöpfen für die Lüftung werden die vom Polo 6N und Felicia als gleich angegeben, wobei die vom Polo viel größer sind.

mfg

4. gelig

gelig

Danke für die Antwort!
    Hatte ich mir schon gedacht, aber so manch ein Verkäufer lässt sich nicht davon überzeugen.

MfG

gelig

Thema: Welcher Lochkreis beim Felicia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia lochkreis

,
  2. lochkreis skoda felicia

,
  3. skoda fabia 2003 lochkreis

Die Seite wird geladen...

Welcher Lochkreis beim Felicia? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...