Welcher Klimakompressor verbaut ?

Diskutiere Welcher Klimakompressor verbaut ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Laut einem Schrauberkumpel ist wohl der Kompressor hinüber. Da sich ein neuer hier bei der...

  1. #1 Nomi2006, 21.03.2014
    Nomi2006

    Nomi2006

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Laut einem Schrauberkumpel ist wohl der Kompressor hinüber.

    Da sich ein neuer hier bei der Laufleistung meines Fabias nicht mehr lohnt, dachte ich an einen Gebrauchten.

    Aber woher weiß ich denn das dieser auch passt ? Mein Fabia ist Bj 05/2004 und 1.4tdi mit 75 PS.

    Gibts da sowas wie eine Vergleichs Bauteilenummer ?

    Danke im voraus


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  2. #2 dathobi, 21.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nur weil sie nicht mehr kühlt, bedeutet es nicht das der Kompressor defekt ist...was ist mit der Kühlflüssigkeit? Wurde mal ein Klima-Service gemacht?
     
  3. #3 Nomi2006, 21.03.2014
    Nomi2006

    Nomi2006

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fehler. Die Erkenntnis kam ja im Zuge einer Klimaanlagenwartung.

    Also alles ausgeschlossen worden und geprüft. Als Übeltäter kommt nur der Kompressor noch in Frage.
     
  4. #4 dathobi, 21.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ok...
    Laut Teileliste ist es DENSO mit der Teileummer 6Q0820808F.
     
  5. #5 dathobi, 21.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Möglicher Kompressor:
    [ebay]281183698272[/ebay]
     
  6. #6 skodabauer, 21.03.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Was wurde denn bei der Klimawartung alles geprüft um die Diagnose defekter Kompressor zu sichern?

    Fehlerspeicher wurde ausgelesen?
     
Thema: Welcher Klimakompressor verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welcher klimakompressor verbaut

Die Seite wird geladen...

Welcher Klimakompressor verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  3. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

    8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...
  4. Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?

    Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?: Hi zusammen kann mir jemand sagen welches rdks im o3 Facelift verbaut ist? Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt. Ist ein 1.4. Ausstattung eine...
  5. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...