Welcher Kat für Fabia 1 Combi BKY?

Diskutiere Welcher Kat für Fabia 1 Combi BKY? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Ich muss unserem Fabia 1 Combi mit BKY Motor einen neuen Kat spendieren. Der Wagen hat 2 Kats beide sind am Hosenrohr fest. Der...

H1inne4ma

Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Moin moin,

Ich muss unserem Fabia 1 Combi mit BKY Motor einen neuen Kat spendieren.

Der Wagen hat 2 Kats beide sind am Hosenrohr fest. Der Krümmer hat keinen Kat.

Ich habe mir schon die Finger wund gesucht, es gibt Versionen mit einem Kat oder mit 2 Kats. Dann gibt es wohl noch Baujahr abhängig Unterschiede.
Und bei Bosal auch noch 2 verschiedene Ersatzteilenummern.
090-761
090-034

Ich weiß nicht so recht was da überhaupt passt.

Wisst ihr da weiter?

Viele Grüße
 

H1inne4ma

Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Alles klar das hab ich schonmal.
Mein Fahrzeug "nach" der bestimmten Fahrgestellnummer.

Leider räumt das die beiden oben genannten Bosal Kats nicht aus dem weg.
Der eine kostet um die 200 der andere um die 400euro.
Beide kommen auf die gleiche Ersatzteilnummer herraus 6Q0254504X.
Was lt VW Katalog auch passt.
 
deus

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
1.012
Zustimmungen
515
Moin moin,

Ich muss unserem Fabia 1 Combi mit BKY Motor einen neuen Kat spendieren.

Der Wagen hat 2 Kats beide sind am Hosenrohr fest. Der Krümmer hat keinen Kat.

Ich habe mir schon die Finger wund gesucht, es gibt Versionen mit einem Kat oder mit 2 Kats. Dann gibt es wohl noch Baujahr abhängig Unterschiede.
Und bei Bosal auch noch 2 verschiedene Ersatzteilenummern.
090-761
090-034

Ich weiß nicht so recht was da überhaupt passt.

Wisst ihr da weiter?

Viele Grüße
eigentlich ganz einfach ☺️

034 wird durch 761 ersetzt

Es passen also beide Teile.

Das bringt aber nur was wenn 034 als Lagerware noch verfügbar ist.
 
Annalena01

Annalena01

Gesperrt
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
247
Zustimmungen
74
Fahrzeug
VAG
Fahrzeug
meins
Alles klar das hab ich schonmal.
Mein Fahrzeug "nach" der bestimmten Fahrgestellnummer.

Leider räumt das die beiden oben genannten Bosal Kats nicht aus dem weg.
Der eine kostet um die 200 der andere um die 400euro.
Beide kommen auf die gleiche Ersatzteilnummer herraus 6Q0254504X.
Was lt VW Katalog auch passt.

Das hilft nichts ohne die Fahrgestellnummer.
Ich kann diese nicht erraten, also auch nicht nach sehen.
Aber nun gut. ;)
 

H1inne4ma

Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
@deus Das ist echt cool wenn beides passt.

@Annalena01
Achsoo,
So einen Service bin ich aus dem Audi A2 Forum nicht gewohnt.
Wollte die FIN allerdings nicht öffentlich posten.

Ich kann dir aber auch keine Nachricht schreiben.
 
Annalena01

Annalena01

Gesperrt
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
247
Zustimmungen
74
Fahrzeug
VAG
Fahrzeug
meins
Ganz einfach das man mit der FIN. an das Kennzeichen und den Eigentümer kommt .
so mann die Quellen Kennt


Das kommt man auch rein per Kennzeichen, über die Versicherungen. :rolleyes:


 
Thema:

Welcher Kat für Fabia 1 Combi BKY?

Welcher Kat für Fabia 1 Combi BKY? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Fabia II RS Combi Instrumententafel von Werkstatt getauscht. Nun Probleme.: Hallo Leute. Wir haben einen Fabia II RS Combi Baujahr 2010. Die Instrumententafel hatte eine Macke. Die Beleuchtung flackerte immer und ging...
Kurzer Fahrbericht eines neutralen Beobachters: Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich das "Glück" regelmäßig verschiedene Mietwagen bewegen zu dürfen. Ist immer wie eine kleine Wundertüte was man...
Oben