Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch)

Diskutiere Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem Wechsel des Thermostats wird mein Feli, 1,6er nicht mehr warm. Alles korrekt, aber dennoch ist immer der große Kreislauf offen....

  1. #1 Gasfuss, 01.11.2008
    Gasfuss

    Gasfuss

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Wechsel des Thermostats wird mein Feli, 1,6er nicht mehr warm. Alles korrekt, aber dennoch ist immer der große Kreislauf offen.
    Der neue Deckel ist zwar intakt (nix gebrochen) , aber kein original. Vielleicht bleibt da ja was offen.
    Welchen Zulieferer empfehlt ihr (kann nur noch einen von Bilstein bekommen, ohne gleich ein neues Gehäuse kaufen zu müssen).

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gasfuss, 03.11.2008
    Gasfuss

    Gasfuss

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unglaublich! Es war der (unbeschädigte!!)Kühlmittelflansch. Der neue (made in germany) lässt wieder den Thermostat schliessen.

    Mfg
     
Thema:

Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch)

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch) - Ähnliche Themen

  1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  4. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  5. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...