Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch)

Diskutiere Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem Wechsel des Thermostats wird mein Feli, 1,6er nicht mehr warm. Alles korrekt, aber dennoch ist immer der große Kreislauf offen....

  1. #1 Gasfuss, 01.11.2008
    Gasfuss

    Gasfuss

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Wechsel des Thermostats wird mein Feli, 1,6er nicht mehr warm. Alles korrekt, aber dennoch ist immer der große Kreislauf offen.
    Der neue Deckel ist zwar intakt (nix gebrochen) , aber kein original. Vielleicht bleibt da ja was offen.
    Welchen Zulieferer empfehlt ihr (kann nur noch einen von Bilstein bekommen, ohne gleich ein neues Gehäuse kaufen zu müssen).

    Mfg
     
  2. #2 Gasfuss, 03.11.2008
    Gasfuss

    Gasfuss

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unglaublich! Es war der (unbeschädigte!!)Kühlmittelflansch. Der neue (made in germany) lässt wieder den Thermostat schliessen.

    Mfg
     
Thema:

Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch)

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch) - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  3. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  4. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....
  5. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...