Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Gasfuss, 01.11.2008.

  1. #1 Gasfuss, 01.11.2008
    Gasfuss

    Gasfuss

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Wechsel des Thermostats wird mein Feli, 1,6er nicht mehr warm. Alles korrekt, aber dennoch ist immer der große Kreislauf offen.
    Der neue Deckel ist zwar intakt (nix gebrochen) , aber kein original. Vielleicht bleibt da ja was offen.
    Welchen Zulieferer empfehlt ihr (kann nur noch einen von Bilstein bekommen, ohne gleich ein neues Gehäuse kaufen zu müssen).

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gasfuss, 03.11.2008
    Gasfuss

    Gasfuss

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unglaublich! Es war der (unbeschädigte!!)Kühlmittelflansch. Der neue (made in germany) lässt wieder den Thermostat schliessen.

    Mfg
     
Thema:

Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch)

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der richtige Thermostatgehäuse-Deckel (Kühlmittelflansch) - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  5. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

    Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...