Welcher ist der Leerlaufregler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Burkhard C, 17.03.2009.

  1. #1 Burkhard C, 17.03.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Am Drosselklappenteil sind 3 Steckanschlüsse. Welcher ist der Leerlaufregler? In Fahrtrichtung links müßte Drosselklappenpoti sein, und der dritte?

    1,3l 68PS Bj.95

    Gibt´s vielleicht beschriftete Bilder von der ganzen Mimik zum runterladen?

    M.f.G.: Burkhard C
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher ist der Leerlaufregler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia leerlaufregler

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der Leerlaufregler? - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufregler - einstellbar/justierbar?

    Leerlaufregler - einstellbar/justierbar?: Hallo, habe eine kurze Frage. Zunehmend kommt es vor, dass das Standgas meines Favorits (40kW) beim Anhalten an Ampeln usw. bei etwa 1300 U/min...