welcher ipod für navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von felicc, 16.05.2006.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo !
    hab folgendes problem:
    hab jetzt ein original navi vom octavia1 bzw superb verbaut nach dem einbau merkte ich das es keine musik cd abspielen kann!(ein 1500euro teures navi kann keine cd abspielen-------aber egal)
    so kam mir jetzt die idee bevor ich mir nen wechsler einbau verbau ich doch lieber nen ipod!dachte da an etwas ab 4GB kann auch ruhig etwas mehr sein!kostenpunkt sollte so bei 150euro liegen!
    wer kann mir helfen und vielleicht eine teilenummer plus namen geben und wo ich das teil herbekommen kann!hab zwar meinen händler gefragt aber die haben nur kabel und halterungen im angebot gehabt!
    oder hat vielleicht noch jemand eine ander idee (phatbox ist mir zu teuer)
    gibt es vielleicht ein gerät welches dvd´s(gleich für die unterhaltung) und mp3´s abspielen kann welches man ans navi anschließt?

    danke
    mfg
    steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher ipod für navi

Die Seite wird geladen...

welcher ipod für navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...