Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Diskutiere Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay...

  1. #1 dathobi, 15.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay findet man zwar welche aber ich weis nicht ob ich sie auch anschliessen kann. Wer kann mir weiter helfen? Die Fabia 2 Fahrer können mir natürlich auch helfen. Skodaschrauber dürfen mir natürlich auch antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter 02, 15.12.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Ich habe zwar keinen Wechsler in meinen O2,aber in meinen alten Toledo war einer Verbaut.
    In meinen Bordbuch hatte ich damals für den Wechsler eine Anleitung von Grundig!!!

    Wer also einen Wechsler in seinen Wagen hat muss auch eine Bedienungsanleitung haben.

    Gruß
     
  4. #3 dathobi, 16.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Da muss ich noch mal anders fragen: welcher wechsler ist mit dem "DANCE" kompatiebel? Es soll nur ein original 6-fach Wechsler sein.
     
  5. #4 gruenling, 17.12.2008
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Der Wechsler stammt von "Blaupunkt".
     
  6. #5 dathobi, 17.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Soll also bedeuten das ich auch ein original wechsler von Blaupunkt an meinem "dance" anschliessen kann?
     
Thema:

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  4. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

    Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...