Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Diskutiere Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay...

  1. #1 dathobi, 15.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay findet man zwar welche aber ich weis nicht ob ich sie auch anschliessen kann. Wer kann mir weiter helfen? Die Fabia 2 Fahrer können mir natürlich auch helfen. Skodaschrauber dürfen mir natürlich auch antworten.
     
  2. #2 Peter 02, 15.12.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Ich habe zwar keinen Wechsler in meinen O2,aber in meinen alten Toledo war einer Verbaut.
    In meinen Bordbuch hatte ich damals für den Wechsler eine Anleitung von Grundig!!!

    Wer also einen Wechsler in seinen Wagen hat muss auch eine Bedienungsanleitung haben.

    Gruß
     
  3. #3 dathobi, 16.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da muss ich noch mal anders fragen: welcher wechsler ist mit dem "DANCE" kompatiebel? Es soll nur ein original 6-fach Wechsler sein.
     
  4. #4 gruenling, 17.12.2008
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Der Wechsler stammt von "Blaupunkt".
     
  5. #5 dathobi, 17.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Soll also bedeuten das ich auch ein original wechsler von Blaupunkt an meinem "dance" anschliessen kann?
     
Thema:

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

    Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  5. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

    Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...