Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dathobi, 15.12.2008.

  1. #1 dathobi, 15.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay findet man zwar welche aber ich weis nicht ob ich sie auch anschliessen kann. Wer kann mir weiter helfen? Die Fabia 2 Fahrer können mir natürlich auch helfen. Skodaschrauber dürfen mir natürlich auch antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter 02, 15.12.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Ich habe zwar keinen Wechsler in meinen O2,aber in meinen alten Toledo war einer Verbaut.
    In meinen Bordbuch hatte ich damals für den Wechsler eine Anleitung von Grundig!!!

    Wer also einen Wechsler in seinen Wagen hat muss auch eine Bedienungsanleitung haben.

    Gruß
     
  4. #3 dathobi, 16.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da muss ich noch mal anders fragen: welcher wechsler ist mit dem "DANCE" kompatiebel? Es soll nur ein original 6-fach Wechsler sein.
     
  5. #4 gruenling, 17.12.2008
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Der Wechsler stammt von "Blaupunkt".
     
  6. #5 dathobi, 17.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Soll also bedeuten das ich auch ein original wechsler von Blaupunkt an meinem "dance" anschliessen kann?
     
Thema:

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

    Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...