Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Diskutiere Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay...

  1. #1 dathobi, 15.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    An alle die einen originalen CD Wechsler verbaut haben: Welcher Hersteller steckt dahinter? Ich möchte mir einen CD Wechsler einbauen. bei eBay findet man zwar welche aber ich weis nicht ob ich sie auch anschliessen kann. Wer kann mir weiter helfen? Die Fabia 2 Fahrer können mir natürlich auch helfen. Skodaschrauber dürfen mir natürlich auch antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter 02, 15.12.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Ich habe zwar keinen Wechsler in meinen O2,aber in meinen alten Toledo war einer Verbaut.
    In meinen Bordbuch hatte ich damals für den Wechsler eine Anleitung von Grundig!!!

    Wer also einen Wechsler in seinen Wagen hat muss auch eine Bedienungsanleitung haben.

    Gruß
     
  4. #3 dathobi, 16.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da muss ich noch mal anders fragen: welcher wechsler ist mit dem "DANCE" kompatiebel? Es soll nur ein original 6-fach Wechsler sein.
     
  5. #4 gruenling, 17.12.2008
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Der Wechsler stammt von "Blaupunkt".
     
  6. #5 dathobi, 17.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Soll also bedeuten das ich auch ein original wechsler von Blaupunkt an meinem "dance" anschliessen kann?
     
Thema:

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller für den originalen CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...