Welcher Hersteller bei VAG Handyschale?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sirtom2000, 06.10.2006.

1. #1 sirtom2000, 06.10.2006
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, welche Firma sich hinter der Original VAG Handyschale
    für das große NAVI / CD Radio im Superb verbirgt?
    Hatte sie vor 2 Jahren für mein Sony Ericsson t 630 gekauft.

Jetzt habe ich das K610i und möchte wissen, ob einer von Euch dieses Telefon an einer Originalfreisprechanlage betreibt, und ob es so eine Schale auch von freien Anbietern gibt, bzw ob es überhaupt eine solche Schale gibt.
    Der VAG (Votex) Preis ist mit 150 Eus doch sehr happig.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß sirtom2000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der Original FSE-Ausrüster von Škoda ist Cullmann.

Michael

Thema:

Welcher Hersteller bei VAG Handyschale?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller bei VAG Handyschale? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Neu in der VAG

Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  5. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...