Welcher Hersteller bei VAG Handyschale?

Diskutiere Welcher Hersteller bei VAG Handyschale? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer sagen, welche Firma sich hinter der Original VAG Handyschale für das große NAVI / CD Radio im Superb verbirgt? Hatte...

  1. #1 sirtom2000, 06.10.2006
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, welche Firma sich hinter der Original VAG Handyschale
    für das große NAVI / CD Radio im Superb verbirgt?
    Hatte sie vor 2 Jahren für mein Sony Ericsson t 630 gekauft.

    Jetzt habe ich das K610i und möchte wissen, ob einer von Euch dieses Telefon an einer Originalfreisprechanlage betreibt, und ob es so eine Schale auch von freien Anbietern gibt, bzw ob es überhaupt eine solche Schale gibt.
    Der VAG (Votex) Preis ist mit 150 Eus doch sehr happig.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß sirtom2000
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der Original FSE-Ausrüster von Škoda ist Cullmann.

    Michael
     
Thema:

Welcher Hersteller bei VAG Handyschale?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller bei VAG Handyschale? - Ähnliche Themen

  1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

    Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  3. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...