Welcher Hersteller baut Seat Radios

Diskutiere Welcher Hersteller baut Seat Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Auch wenn es hier nicht hergehört. Ein Kumpel hat 'nen Seat Leon mit Original-Radio. Er will jetzt 'nen Wechsler nachrüsten. Daher wäre...

  1. #1 Jokerdeep, 08.05.2003
    Jokerdeep

    Jokerdeep Guest

    Moin !

    Auch wenn es hier nicht hergehört. Ein Kumpel hat 'nen Seat Leon mit Original-Radio. Er will jetzt 'nen Wechsler nachrüsten. Daher wäre es nicht schlecht, wenn jemand weiß, von welchem Hersteller die Radios sind. Ich weiß, das es Adapter gibt, aber schöner ist halt einer vom Radio-Hersteller.

    Herzlichsten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Hersteller baut Seat Radios

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller baut Seat Radios - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  3. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  4. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  5. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?