Welcher Hersteller baut Seat Radios

Diskutiere Welcher Hersteller baut Seat Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Auch wenn es hier nicht hergehört. Ein Kumpel hat 'nen Seat Leon mit Original-Radio. Er will jetzt 'nen Wechsler nachrüsten. Daher wäre...

1. #1 Jokerdeep, 08.05.2003
    Jokerdeep

Jokerdeep Guest

Moin !

Auch wenn es hier nicht hergehört. Ein Kumpel hat 'nen Seat Leon mit Original-Radio. Er will jetzt 'nen Wechsler nachrüsten. Daher wäre es nicht schlecht, wenn jemand weiß, von welchem Hersteller die Radios sind. Ich weiß, das es Adapter gibt, aber schöner ist halt einer vom Radio-Hersteller.

Herzlichsten Dank

Thema: Welcher Hersteller baut Seat Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Seat Hersteller

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller baut Seat Radios - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. Ausstattungsliste des Herstellers

Ausstattungsliste des Herstellers: In der Beschreibung über einen Karoq werden oft Dinge genannt, die man dann am Fahrzeug nicht findet.Ich meine,es gibt eine Ausstattungsliste des...
  3. Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP

Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP: Skoda octavia ii combi 1,6 TDi bj 2011 Welche Marke würdet ihr empfehlen und wo liegt der Unterschied bei der Qualität.. Wollte folgendes kaufen...
  4. Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen

Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen: Hallo! Mein Radlager hinten links beim Fabia 1 gibt anscheinend langsam seinen Geist auf. Mein Kumpel hat es schon vor 2 Monaten gehört,...
  5. Felgen von Seat Leon ST weiter verwenden

Felgen von Seat Leon ST weiter verwenden: Hallo liebe Community, zur Zeit stehen uns im Haushalt zwei Autos zur Verfügung. 1) Seat Leon ST Bj. 2017 2) Skoda Fabia Kombi Bj 2015 Der Seat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden