Welcher Hersteller baut Seat Radios

Diskutiere Welcher Hersteller baut Seat Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Auch wenn es hier nicht hergehört. Ein Kumpel hat 'nen Seat Leon mit Original-Radio. Er will jetzt 'nen Wechsler nachrüsten. Daher wäre...

  1. #1 Jokerdeep, 08.05.2003
    Jokerdeep

    Jokerdeep Guest

    Moin !

    Auch wenn es hier nicht hergehört. Ein Kumpel hat 'nen Seat Leon mit Original-Radio. Er will jetzt 'nen Wechsler nachrüsten. Daher wäre es nicht schlecht, wenn jemand weiß, von welchem Hersteller die Radios sind. Ich weiß, das es Adapter gibt, aber schöner ist halt einer vom Radio-Hersteller.

    Herzlichsten Dank
     
Thema:

Welcher Hersteller baut Seat Radios

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller baut Seat Radios - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  3. Modellübergreifend Seat DriveApp mit Android Auto

    Seat DriveApp mit Android Auto: Wäre schön, wenn das bei Skoda auch kommen würde..... http://www.pocket-lint.com/news/141551-seat-driveapp-now-works-fully-with-android-Auto LG...
  4. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter