Welcher Händler in/um CB, HY, NOL???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von estart, 18.03.2004.

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hallo ihr Boardies:-)

    Ich habe vor mir einen Fabia combi 1.4 55kw benziner mit der excellent ausstattung zuholen........zusätzlich dachreling, hundegitter und kofferraum wanne eventuell noch xenon................wer hat in der Gegend gute erfahrung beim autokauf gemacht und wieviel prozent rabatt sind bei finazierung möglich?
    Ich weiß die Händler/Verkäufer müssen ja auch von was leben aber nen paar prozente müssen doch da drin sein:-)

    Hab bis jetzt nen Angebot wo Hundgitter und Wanne kostenlos dazugibt..........da is bestimmt noch was drin ...oder?


    Ps: kann man den fabia eigentlich selber abholen um sich die überführungskosten zu sparen??


    danke euch allen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tachen Estart...

    schau mal beim Autohaus Wagner in Kamenz vorbei... ist 20km von HY entfernt... dort sagst du zum Herrn Wagner einen Gruss von mir Silvio (München) dann bekommst du durchaus einen guten Preis..

    Grüsse Sillek
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo,
    in Senftenberg gibt es einen Skoda Händler. Du kannst auch auf www.skoda.de einen Händler in deiner Nähe suchen lassen.

    Ich habe über 2000 Euro Nachlass bekommen. Es dürfte also bestimmt noch was machbar sein.

    Mit den Überführungskosten habe ich keine Ahnung, wurden mir auch erlassen.

    Bei VW ist es wohl so, dass du dir das Auto nach Wolfsburg in die VW Stadt liefern lassen kannst. Dort kostet die Abholung zwar auch was, aber nicht gleich 500 Euro und mehr.

    Mfg Micha
     
  5. 6Y

    6Y Guest

  6. #5 BadHunter, 18.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Bis 10% Nachlaß sollten drin sein, aber nicht überall!
    Ich war bei 5 Händlern in meiner Nähe, bis ich das für mich passende Angebot hatte.
    Es macht auch kaum Unterschied, ob man bar zahlt oder finanziert, denn an der Finanzierung verdient der Händler auch noch...
    Wichtig ist auch, ob man was in Zahlung gibt...
    Mein Händler hat mit statt Nachlaß beim Neuen wesentlich mehr für Auto und Motorrad (hab ich beides in Zahlung gegeben) gegeben, das hieß also mehr Anzahlung und dadurch weniger zu finanzieren...

    Also, ich denke, um die Überführungskosten kommt man nicht rum... Aber auch die sind manchmal unterschiedlich bzw. verhandelbar. Ein Händler wollte 535,- Eur dafür haben, dieser jetzt 485,-, also nochmal 50 Eur gespart.
    Davon gehen wir erstmal schön essen, wenn das Auto da ist!

    Gruß, Jens
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Danke Euch allen, hab 10 % Preisnachlass geschafft. Werde den Fabia heut bestellen.


    Ich melde mich wieder wenn er da is:-)

    Tschaui
     
  9. noi76

    noi76 Guest

    10% ist gut, die habe ich in Bautzen (Hantusch) auch bekommen, war allerdings Barzahlung.
     
Thema:

Welcher Händler in/um CB, HY, NOL???

Die Seite wird geladen...

Welcher Händler in/um CB, HY, NOL??? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Werbung vom Händler unterbinden

    Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  4. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

    SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  5. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

    Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...