Welcher Grill passt optisch?!

Diskutiere Welcher Grill passt optisch?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... Hab am Weekend mal ein bissel gefummelt... Jetzt die Frage... Welcher passt optisch eurer Meinung nach besser?!

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hi...

    Hab am Weekend mal ein bissel gefummelt...

    Jetzt die Frage... Welcher passt optisch eurer Meinung nach besser?!
     

    Anhänge:

  2. #2 Robert78, 30.05.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.652
    Zustimmungen:
    946
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    ohne Logo geht gar nicht.....
     
    corydoras, Coldasice, pain2000 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Der mit Logo gefällt mir besser

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Eindeutig mit Logo, aber im Design von Nr. 2. :)
     
  5. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Wie soll das ausehn?!

    Hab jetzt den originalen rangeschraubt. Mal schauen wie lange das so hält und was der kommende Waschstraßen Besuch sagt.

    Geplant wäre noch das neue Emblem in schwarz/weiß Optik anzubringen.
     
  6. CMR

    CMR

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Mir gefällt Variante 1 besser, also den Rahmen in Wagenfarbe und mit Logo. Hab ich auch so bei mir.

    5.JPG
     
  7. #7 tieflieger, 03.06.2016
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Ist Ansichtsache.
    Ich finde es ohne Logo schöner.
     

    Anhänge:

  8. #8 DelPeero, 03.06.2016
    DelPeero

    DelPeero

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia II TDI RS DSG FL
    Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Farbe an beim schwarzen vom Tiefflieger z.b. Fällt es kaum auf das da eins hin gehört!
     
Thema:

Welcher Grill passt optisch?!

Die Seite wird geladen...

Welcher Grill passt optisch?! - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  5. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...