Welcher Gelenksatz für Antriebswelle? Octavia 4x4 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Thunderstorm, 16.07.2015.

  1. #1 Thunderstorm, 16.07.2015
    Thunderstorm

    Thunderstorm

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will/muss bei meinem Octavia 4x4 1,9 TDI die radseitigen Gleichlaufgelenke tauschen (Geräusche, Vibration). Nun gibt es zwei Varianten. Beiden haben eine Außenverzahnung mit 36 Zähnen, jedoch hat eine 27 und die andere 30 Zähne bei der Innenverzahnung. Wie bekomme ich raus welches das richtige Gelenksatz ist?


    Danke und lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerforelle, 16.07.2015
    Meerforelle

    Meerforelle

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Direkt bei skoda Nachfragen die haben Etka wo alles drin steht. . .einfach mal ein schriftliches Angebot machen lassen!
     
Thema: Welcher Gelenksatz für Antriebswelle? Octavia 4x4 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4x4 antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Welcher Gelenksatz für Antriebswelle? Octavia 4x4 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...