Welcher Fakra fürs Swing.

Diskutiere Welcher Fakra fürs Swing. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe leider in der Suche nix passendes gefunden. Habe damals mein Blues gegen ein neues Swing getauscht und es mit der Phantomspeisung mit...

  1. #1 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo
    Habe leider in der Suche nix passendes gefunden.

    Habe damals mein Blues gegen ein neues Swing getauscht und es mit der Phantomspeisung mit den zwei antennenanschlüssen verbunden.

    Hatte seid dem Winter schlechten Empfang und habe zum Test wieder die original Antenne drauf und das Blues wieder eingebaut.

    Nun möchte ich aber wieder das Blues haben da es optisch doch ansprechender ist.
    Ich will aber gleich eine zweite Antenne aus dem zubehörhandel verbauen.
    Das Problem ist nur was brauche ich da für einänen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Sorry.
    Was brauche ich für einen für den zweiten Anschluss?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Oder kann man irgendwie die Front Scheibe gegen die Originale mit Antenne tauschen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 pain2000, 12.02.2014
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    In der Frontscheibe ist keine zweite Antenne. Beim Kombi ist sie in der hinteren rechten Seitenscheibe, der der Limo ?! k.A.
     
  5. #5 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Achso.
    Was würde man alles brauchen um nach zurüsten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Welcher Fakra fürs Swing.

Die Seite wird geladen...

Welcher Fakra fürs Swing. - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...