Welcher Fakra fürs Swing.

Diskutiere Welcher Fakra fürs Swing. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe leider in der Suche nix passendes gefunden. Habe damals mein Blues gegen ein neues Swing getauscht und es mit der Phantomspeisung mit...

  1. #1 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo
    Habe leider in der Suche nix passendes gefunden.

    Habe damals mein Blues gegen ein neues Swing getauscht und es mit der Phantomspeisung mit den zwei antennenanschlüssen verbunden.

    Hatte seid dem Winter schlechten Empfang und habe zum Test wieder die original Antenne drauf und das Blues wieder eingebaut.

    Nun möchte ich aber wieder das Blues haben da es optisch doch ansprechender ist.
    Ich will aber gleich eine zweite Antenne aus dem zubehörhandel verbauen.
    Das Problem ist nur was brauche ich da für einänen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Sorry.
    Was brauche ich für einen für den zweiten Anschluss?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Oder kann man irgendwie die Front Scheibe gegen die Originale mit Antenne tauschen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 pain2000, 12.02.2014
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    In der Frontscheibe ist keine zweite Antenne. Beim Kombi ist sie in der hinteren rechten Seitenscheibe, der der Limo ?! k.A.
     
  6. #5 Lucy284, 12.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Achso.
    Was würde man alles brauchen um nach zurüsten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Welcher Fakra fürs Swing.

Die Seite wird geladen...

Welcher Fakra fürs Swing. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...
  4. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  5. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....