Welcher Endschalldämpfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sportmeggi, 08.05.2006.

  1. #1 sportmeggi, 08.05.2006
    sportmeggi

    sportmeggi

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welcher Endschalldämpfer hat einen guten Klang ohne zu laut zusein?Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit sich den Klang anzuhören?
    Fahre einen Fabia 1.4 mit 55KW.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 09.05.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo auf http://www.remus.at/remus.php?ln=1

    kann man sich sounds anhören, aber nur für ein paar modelle wie jaguar und seat.
    ich habe selbst den Remus 690 drauf und auch den 1,4 16V ehemals 75 Ps Motor. das ist eine zwei Rohr Auspuffanlage oval.
    Ich kann sie dir bedenkenkenlos empfehlen da er knackig klingt, aber auch erst nach einer einlaufphase, dabei aber nie zu laut oder prollig wirkt.

    netten gruß fabian
     
  4. #3 Sgt.Paula, 09.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  5. #4 sportmeggi, 09.05.2006
    sportmeggi

    sportmeggi

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Adressen!Der von Remus gefällt mir ganz gut und wenn ich das richtig gesehen habe kostet der ca.290€.Das geht ja noch

    Gruß sportmeggi
     
  6. #5 Dr.Evil, 09.05.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hab meine von GTG... ohne VSD... und das mit TÜV sogar seit letzter TÜV-Untersuchung... :-)
     
  7. #6 -=<IceMan>=-, 25.05.2006
    -=<IceMan>=-

    -=<IceMan>=- Guest

  8. #7 sportmeggi, 17.06.2006
    sportmeggi

    sportmeggi

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat irgendjemand schon erfahrungen mit Endschalldämpfern der Firma Supersport?

    gruß sportmeggi
     
  9. #8 Sgt.Paula, 17.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,


    ja mein Feli 1.3 MPI 68PS hatte einen Supersport ESD runter.
    Ich sage mal so den sound im Auto habe ich nicht so gehört auch wenn das Radio aus war, weil auch der Luftfilterpilz laut war. Aber wenn ein anderer an mir vor bei gefahren ist mit meinen Auto dann war das schon einen geiler sound vom ESD.

    mfg
     
  10. #9 DragonstylezZ, 19.06.2006
    DragonstylezZ

    DragonstylezZ Guest

    Hey Leute,

    i habe seit kurzem ne Komplettanlage von FK drunter...schweine geiler Sound...bei gelegenheit kann ich auch mal nen Soundfile Posten wenn es gewünscht ist...sie ist erst 1000km gelaufen und wirft schon nen echt üblen sound raus...

    Kann ich nur empfehlen...

    Gruß Patrick
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sgt.Paula, 19.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    mach mal die sound file
     
  13. #11 Robel XXL, 19.06.2006
    Robel XXL

    Robel XXL Guest

    ehrlich gesagt war ich froh das es bei meinen fabia damals alles scheen versteckt war kein rohr irgendwo zusehn nix desweiteren sieht es dann wenn du ihn tiefer legst auch bei weiten besser aus schön geschlossen alles fein sauber rund *nice* :achtungironie:
     
Thema:

Welcher Endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Welcher Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

    Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

    Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Endschalldämpfer superb!

    Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

    Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...