Welcher Drehmomentschlüssel

Diskutiere Welcher Drehmomentschlüssel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, Welcher Drehmomentschlüssel ist den zu empfehlen? Hazet ist ja etwas sehr teuer
HeinerDD

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.887
Zustimmungen
773
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia³ Combi TDi
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
420000
Was willst du denn mit dem Drehmomentschlüssel anfangen?
Nur die Radmuttern festziehen und kontrolliere? Dann tut es wohl auch ein No-Name auf dem Internet. Soll er häufiger eingesetzt werden und für sensiblere Anwendungen genutzt werden, dann macht eine Investition in ein präzises Werkzeug schon Sinn. Und gutes Werkzeug ist selten für kleines Geld zu bekommen.
 
Alukugel

Alukugel

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
164
Zustimmungen
85
Schau dir mal die Proxxon MicroClick-Serie an....
 
Turbobienchen

Turbobienchen

Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
845
Zustimmungen
74
Ort
Remscheid, Steinberg
Fahrzeug
Fabia Ambition 110PS, vom 22.08.15 bis 29.03.20. Ab 04.04.2020 Scala 150PS DSG Monte Carlo Race Blau.
Werkstatt/Händler
Gehring GmbH
Kilometerstand
7 und langsam steigend
Als Remscheider verwende ich nur den Gedore!:thumbsup:
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
2.397
Zustimmungen
646
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
633
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Zum Räderwechseln nutze ich einen von Gebr. Mannesmann. Reicht für 2x im Jahr.
 

Pfoxi

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
24
Zustimmungen
5
Ich besitze mittlerweile 3 verschiedene von Proxxon. Damit werden aber auch vorgeschriebene Drehmomente bei verschiedenen Schrauben gemacht (also auch sensiblere Teile).
Nur für Räderwechsel reicht sicherlich ein 20€ Baumarkt/Internet Schlüssel.
 
Thema:

Welcher Drehmomentschlüssel

Welcher Drehmomentschlüssel - Ähnliche Themen

Drehmomentschlüssel zu Dachträger verloren: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe von euch erhoffe. Ich habe den Drehmomentschlüssel, der zur...
Welches Modell empfehlenswert ohne Zicken?: Liebe Community, Ich bin absoluter Fabia- Fan. Mein Bj 2001 soll jetzt gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden. Hatte bei meinem immer Mal...
Bremssattelfeile: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch von Erfahrungen mit einer "Bremssattelfeile" berichten? benutzt ihr dieses Werkzeug - ich höre eben zum...
Teilenummer Radlagersatz Skoda Fabia 2 (5J) hinten: Ich suche die OE Bestellnummer für eine komplette Radnabe hinten mit Radlager. Skoda Fabia 2 (5J) KBA: 8004 und AFG. Welchen Hersteller kann man...
Octavia III Empfehlung einer UNspezifischen Rückfahrkamera: Hallo ans Forum, leider gibt es hier nur einen Thread in dem das Ganze für einen Octavia III mit spezifischer Rückfahrkamera besprochen wird...
Oben