Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?.

Diskutiere Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte mich ja bereits unter "Kaufberatung Skoda 2 Kombi" kurz vorgestellt. Ich bin noch auf der Suche und hätte in dem Zusammenhang die...

  1. #1 FredLIP, 03.06.2013
    FredLIP

    FredLIP

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte mich ja bereits unter "Kaufberatung Skoda 2 Kombi" kurz vorgestellt. Ich bin noch auf der Suche und hätte in dem Zusammenhang die Frage: Welcher Dieselmotor im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette?. Ich habe bisher noch keine klare Auskunft bekommen, daher wäre es nett wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
     
  2. #2 ullibab, 03.06.2013
    ullibab

    ullibab

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    1,4 l TDI 80PS

    "... nicht empfehlenserter Dreizylinder!"

    PS: Ich fahre so einen Rabauken... :)
     
  3. #3 Langstrecke, 03.06.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hatte der 1,9 TDI im VFL nicht auch ne grüne Plakette ohne Filter?
     
  4. #4 John Smith, 03.06.2013
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Alle Dieselmotoren ohne Partikelfilter haben auch die grüne Plakete. Hat aber nur die TDI's betroffen. Den Filter musste man damals extra zahlen...
     
  5. #5 FabiaFlo, 04.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Mein 1.9tdi bj08 ist leider mit ...
     
  6. #6 PilsnerUrquell, 04.06.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    grüne Plakette:
    1.4 70ps TDI PD (gibt es mit und ohne Filter, hat aber immer grüne Plakette)
    1.4 80ps TDI PD (gibt es mit und ohne Filter, hat aber immer grüne Plakette)
    1.9 105ps TDI PD (gibt es mit und ohne Filter, hat aber immer grüne Plakette)

    gilt für PD, alle CR haben immer einen Filter
     
  7. #7 FredLIP, 04.06.2013
    FredLIP

    FredLIP

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information. Die 1,6 TDIs haben dann also alle einen Filter?
     
Thema: Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher tdi hat keinen dpf

    ,
  2. hat mein skoda rapid diesel einen russpartikelfilter

    ,
  3. hat ein skoda fabia einen partikelfilter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?. - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...