Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FredLIP, 03.06.2013.

  1. #1 FredLIP, 03.06.2013
    FredLIP

    FredLIP

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte mich ja bereits unter "Kaufberatung Skoda 2 Kombi" kurz vorgestellt. Ich bin noch auf der Suche und hätte in dem Zusammenhang die Frage: Welcher Dieselmotor im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette?. Ich habe bisher noch keine klare Auskunft bekommen, daher wäre es nett wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ullibab, 03.06.2013
    ullibab

    ullibab

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    1,4 l TDI 80PS

    "... nicht empfehlenserter Dreizylinder!"

    PS: Ich fahre so einen Rabauken... :)
     
  4. #3 Langstrecke, 03.06.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hatte der 1,9 TDI im VFL nicht auch ne grüne Plakette ohne Filter?
     
  5. #4 John Smith, 03.06.2013
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Alle Dieselmotoren ohne Partikelfilter haben auch die grüne Plakete. Hat aber nur die TDI's betroffen. Den Filter musste man damals extra zahlen...
     
  6. #5 FabiaFlo, 04.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Mein 1.9tdi bj08 ist leider mit ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PilsnerUrquell, 04.06.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    grüne Plakette:
    1.4 70ps TDI PD (gibt es mit und ohne Filter, hat aber immer grüne Plakette)
    1.4 80ps TDI PD (gibt es mit und ohne Filter, hat aber immer grüne Plakette)
    1.9 105ps TDI PD (gibt es mit und ohne Filter, hat aber immer grüne Plakette)

    gilt für PD, alle CR haben immer einen Filter
     
  9. #7 FredLIP, 04.06.2013
    FredLIP

    FredLIP

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information. Die 1,6 TDIs haben dann also alle einen Filter?
     
Thema: Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat ein skoda fabia einen partikelfilter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Diesel im Fabia 2 hat keinen Partikelfilter und trotzdem eine grüne Plakette ?. - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??