Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Diskutiere Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen??? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Hafengucker, 13.05.2017
    Hafengucker

    Hafengucker

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Bj. '17
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit Stralsund
    Kilometerstand:
    29500
    Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten.

    IMG_1034.jpg IMG_1037.jpg IMG_1040.jpg IMG_1041.jpg IMG_1042.jpg
     
  2. #2 LuxRalf, 13.05.2017
    LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Mir würde die obere Lackierung reichen

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
  3. #3 Dummerfrank, 13.05.2017
    Dummerfrank

    Dummerfrank

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Kandern Wollbach
    Bin auch dabei und nehme das ganze Set
     
  4. #4 ManfredRockatansky, 13.05.2017
    ManfredRockatansky

    ManfredRockatansky

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Ödland
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
    Die Schürzen unten? Hat der EU-Kodiaq Scout nicht genau die gleichen, zumindest hinten?
     
  5. #5 Rumgebastel, 13.05.2017
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    TSI 380 4x4??? Find ich noch nen Ticker interessanter als die Optik ;)
     
  6. nova

    nova

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 1.8 TSI
    Wo kann ich bezahlen?

    Und wieso TSI 380? Das soll doch das Drehmoment sein, aber in den Specs lese ich 350Nm...
     
  7. #7 Sven_O3, 14.05.2017
    Sven_O3

    Sven_O3

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    368
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG
    Kilometerstand:
    1600
    Die Plaketten an den Seiten und der Chromgrill würde mich auch interessieren.
     
  8. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Das wäre doch was für unseren Gleis4. Der hat die BlingBling Grills damals auch besorgt aus China für unsere Superbs.
     
  9. #9 Karibik, 17.05.2017
    Karibik

    Karibik

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Bmw f10 535D 313Ps
    dort mal etwas besser zu sehen
     
    nova gefällt das.
  10. #10 Speed-Reporter, 17.05.2017
    Speed-Reporter

    Speed-Reporter

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wolmirstedt
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2,0 TDI 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    NIGARI AH GmbH
    Kilometerstand:
    22.000
    Der Blin-Bling-Grill würde mich auch reizen. Hatte ich auch schon beim Superb...
     
  11. #11 airbiker, 17.05.2017
    airbiker

    airbiker

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Bin auch dabei, alle vier Teile bitte !!
     
  12. #12 Garfield72, 17.05.2017
    Garfield72

    Garfield72

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    30
    Wenn Du aber Gleis4 aus Bregenz meinst, dann sieht das nicht gut aus, er is seit Jahren nicht mehr aktiv hier in die Forum... Wenn jmd. mindestens die Teilenummern hätte... Einige Kollegen von mir sind öfters in China...
     
  13. #13 Lutz 91, 17.05.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.880
    Zustimmungen:
    2.989
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Oder einfach warten, beim Superb III gibts das Chrompaket nun auch ab MJ 18. Warte auch nun drauf, das man es bestellen kann. :D
     
  14. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    So ein Kollege könnte doch zu einem Händler gehen und nach dem Teil fragen dann hätten wir ne Nummer.
     
  15. #15 Garfield72, 23.05.2017
    Garfield72

    Garfield72

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    30
    Negativ, die sehen in Europa die China-spezifischen Bauteile nicht... :-(
     
  16. zindl

    zindl

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    2014er Octavia Combi RS 2.0 TSI 169 kW 6-DSG; 2007er VW Golf V; Opel Inisgnia Combi 1.8 EcoDreck 103 kW
    Sieht für mich nach ner Scout Version aus... Frage gleich mal meinen Chinesischen Kollegen
     
  17. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    .. und gibt es Neuigkeiten?
     
  18. #18 Dummerfrank, 27.05.2017
    Dummerfrank

    Dummerfrank

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Kandern Wollbach
    Schaut euch mal das Unterteil an und zählt mal die Waben von rechts. Die haben auch die Parksensoren in der Mitte unten verbaut. Ich glaube , dass ganze Unterteil ist anders
     
  19. #19 Giftmischer, 27.05.2017
    Giftmischer

    Giftmischer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.0, 155PS
    Kilometerstand:
    49000
  20. #20 SuperbHD, 27.05.2017
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Also ehrlich gesagt sehen die Anbauteile beim EU-Scout besser aus als diese da..
     
Thema: Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq china anbauteile

    ,
  2. skoda kodiaq china

    ,
  3. kodiaq rs

Die Seite wird geladen...

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen??? - Ähnliche Themen

  1. Verlauf Kabelbäume im Skoda Octavia 1U

    Verlauf Kabelbäume im Skoda Octavia 1U: Hallo, hat zufällig jemand einen Plan, aus welchen ersichtlich ist, wo die Kabelbäume verlaufen und wo sich diverse Steuergeräte befinden? Daten...
  2. Motorkontrollleuchte bei Neuwagen nach 500 KM an, Skoda kann kein Softwareupdate liefern!

    Motorkontrollleuchte bei Neuwagen nach 500 KM an, Skoda kann kein Softwareupdate liefern!: Am 02.02.2018 hat das Autohaus AS Automobile in Essen den Neuwagen Superb an mich ausgeliefert. Bereits bei der zweiten Fahrt ist bei einem...
  3. Die deutschen Eishockey-Cracks spielen um die Goldmedaille!

    Die deutschen Eishockey-Cracks spielen um die Goldmedaille!: Sensationell, die Kufenflitzer schlagen erst den amtierenden Weltmeister Schweden und jetzt den Rekord-Olympiasieger Kanada! Ich freue ich für...
  4. Händler in Verzug gesetzt?

    Händler in Verzug gesetzt?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer von Euch schon einen Händler in Verzug gesetzt hat da der unverbindliche Liefertermin nicht gehalten wurde....
  5. Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion

    Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion: Ich möchte demnächst die Wartung selber machen, nur dort, wo es nicht geht in einer Werkstatt. Dazu brauche ich einen Wartungsplan (Jahre/Km),...