Welcher Dachträger für 4 Fahrräder? THULE Wingbar Edge Rail?

Diskutiere Welcher Dachträger für 4 Fahrräder? THULE Wingbar Edge Rail? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Ich bin gerade dabei zu überlegen, welchen Dachträger für unsere 4 Fahrräder ich mir anschaffe und wäre dankbar für Tipps und Anregungen....

1. #1 jean_le_breuge, 23.07.2015
    jean_le_breuge

jean_le_breuge

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi 1.6 TDI Greenline Baujahr 2012
    Moin.

Ich bin gerade dabei zu überlegen, welchen Dachträger für unsere 4 Fahrräder ich mir anschaffe und wäre dankbar für Tipps und Anregungen. Ins Auge gefasst habe ich das Thule Wingbar Edge Rail-System mit 4 Freeride 532 Fahrradhaltern. Passt das überhaupt für mein Fahrzeug? Der Mann bei ATU war etwas überfordert. Auf der Website von THULE wurde mir das Wingbar-System aber als kompatibles angegeben.
    Ich fahre einen Octavia Kombi Greenline mit 1.6l TDI mit der Family-Ausstattung. Der Wagen hat ne Reling.

Vielen Dank für euer Feedback schon mal im Vorraus.
    Jean

Thema:

Welcher Dachträger für 4 Fahrräder? THULE Wingbar Edge Rail?

Die Seite wird geladen...

Welcher Dachträger für 4 Fahrräder? THULE Wingbar Edge Rail? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...
  3. Suche 4 Winterreifen 225/55R16 ,mind. 95H

4 Winterreifen 225/55R16 ,mind. 95H: Hallo, suche o.g. Reifengröße. Welche? Continental TS850 P oder Goodyear UltraGrip Gen 1 oder Michelin Alpin 5 Mind. 5-6mm Profil und max. 5...
  4. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  5. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...