Welcher Check bei Neuwagenübergabe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dosshouse, 25.02.2008.

1. #1 dosshouse, 25.02.2008
    dosshouse

dosshouse

Werkstatt/Händler:
    Löffler SW
    Hallo,

ich war heute bei meinem Ober :D ! Der hat mir gesagt dass unser Roomi fertig ist und diese Woche wohl noch kommt.
    So nun ist das mein allererster Neuwagen und ich habe gerade keine Ahnung auf was ich bei der Übergabe den so achten sollte.

Ich würde mir gerne so eine Checkliste machen und dies dann Vorort mit dem Verkäufer durchgehen.

Könnt ihr mir da helfen?!

Mir fallen spontan nur Ausstattung, Gummis, Kratzer ein.

Danke Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-U-P-E-R-B, 25.02.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Schau auch nach Dellen und ob in den kanten Kotflügel Motorhaube Heckklappe und Türen innen Lack drauf ist....
    Verbandskasten und Warnweste...

Thema: Welcher Check bei Neuwagenübergabe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen übergabe check

,
  2. check neuwagenübergabe

,
  3. neuwagenübergabe skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Welcher Check bei Neuwagenübergabe! - Ähnliche Themen

1. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.
  2. Octavia Tour 1 check engine light

Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...
  3. Bordcomputer mit Check Control ?

Bordcomputer mit Check Control ?: Hallo Leute, ich hätte noch ´ne Frage zum Bordcomputer im Octavia. Zeigt Dieser mir auch an, wenn mit der Beleuchtung etwas nicht in Ordnung ist...
  4. Stellmotor-Check beim Bi-Xenon mit AFS - VIDEO

Stellmotor-Check beim Bi-Xenon mit AFS - VIDEO: Ich wusste nicht, wo es sonst hin sollte, deswegen hab ich mal ein neues Thema geöffnet. Hier sieht man schön, wie die Linsen beim Starten...
  5. E-Satz Top Tronic f. Anhängerkupplung (Check Control)

E-Satz Top Tronic f. Anhängerkupplung (Check Control): Schön abend allerseids Werde mir eine AHk. Fabia 1 Kombi 2002 einbauen für meinen Fahrradträger. Sicher werde ich einen spezifischen 13. pol. mit...