Welcher CD-Wechsler ans Navi

Diskutiere Welcher CD-Wechsler ans Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ein guter bekannter von mir hat ein Navi in seinem Superb, es ist ein Orginal Navi von Skoda, glaub das Navi-plus. Es will er einen...

  1. #1 TurboAlex, 01.05.2006
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Ein guter bekannter von mir hat ein Navi in seinem Superb, es ist ein Orginal Navi von Skoda, glaub das Navi-plus.

    Es will er einen Wechsler anschließen, nur welcher Typ passt denn dran ?

    es gibt ja mehrere von Blaupunkt.

    gruss alex und danke..
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    es passen alle VW, Seat und Skoda Wechsler mit der Teilenummer 1J oder 3B beginnend
     
  3. #3 SuperBiene, 01.05.2006
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    als preiswertere Alternative habe ich ein Panasonic-Wechsler dran, nicht 100% kompatibel, aber funktioniert
     
  4. #4 TurboAlex, 01.05.2006
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    ist das kein blaupunkt navi ??

    dachte da eher an einen passenden wechsler aus ebay.
    der auch 100%tig angesteuert wird.
     
  5. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    95000
    hallo erstmal...

    also du solltest mal auf die seite von www.blaupunkt.de gehen und im shop nach der teilenummer': 7607596511001 suchen, das sollte dir weiterhelfen.

    soviel dazu...
     
  6. #6 TheSmurf, 04.05.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich hatte eine Sony-Wechsler dran... hat wunderbar funktioniert, bis Scheibenwaschwasser ihn zerstörte!
    Nun habe ich einen iPod dran und möchte ihn nicht mehr missen!

    Alex
     
Thema:

Welcher CD-Wechsler ans Navi

Die Seite wird geladen...

Welcher CD-Wechsler ans Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...