Welcher CD-Wechsler ans Navi

Diskutiere Welcher CD-Wechsler ans Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ein guter bekannter von mir hat ein Navi in seinem Superb, es ist ein Orginal Navi von Skoda, glaub das Navi-plus. Es will er einen...

  1. #1 TurboAlex, 01.05.2006
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Ein guter bekannter von mir hat ein Navi in seinem Superb, es ist ein Orginal Navi von Skoda, glaub das Navi-plus.

    Es will er einen Wechsler anschließen, nur welcher Typ passt denn dran ?

    es gibt ja mehrere von Blaupunkt.

    gruss alex und danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es passen alle VW, Seat und Skoda Wechsler mit der Teilenummer 1J oder 3B beginnend
     
  4. #3 SuperBiene, 01.05.2006
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    als preiswertere Alternative habe ich ein Panasonic-Wechsler dran, nicht 100% kompatibel, aber funktioniert
     
  5. #4 TurboAlex, 01.05.2006
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    ist das kein blaupunkt navi ??

    dachte da eher an einen passenden wechsler aus ebay.
    der auch 100%tig angesteuert wird.
     
  6. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    also du solltest mal auf die seite von www.blaupunkt.de gehen und im shop nach der teilenummer': 7607596511001 suchen, das sollte dir weiterhelfen.

    soviel dazu...
     
  7. #6 TheSmurf, 04.05.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich hatte eine Sony-Wechsler dran... hat wunderbar funktioniert, bis Scheibenwaschwasser ihn zerstörte!
    Nun habe ich einen iPod dran und möchte ihn nicht mehr missen!

    Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher CD-Wechsler ans Navi

Die Seite wird geladen...

Welcher CD-Wechsler ans Navi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...