welcher cd-player??

Diskutiere welcher cd-player?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden :gitarre: ja.. und ich wollte euch mal fragen.. welches CD-Radio ist für den Fabia am...

  1. Josy

    Josy Guest

    Hi!

    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden :gitarre: ja.. und ich wollte euch mal fragen.. welches CD-Radio ist für den Fabia am geeignetesten? Der Gute hat hinten leider keine Lautsprecher :verwirrt: !

    Liebe Grüße,Josy
     
  2. #2 Geoldoc, 19.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Kommt sehr drauf an, was Du willst. Einfache RDS-CD-Radios von Markenhersteller sind schon für unter 100 Euro zu bekommen, teilweise auch mit grüner Beleuchtung. zB von Pioneer oder JVC.

    Soll das Ganze auch MP3 können, wird es ein bischen teurer aber immer noch um die 100 Euro.

    Willst Du nur Radio und CD hören, sollten die es eigentlich tun. Weniger würd ich zB für Medion-Radios dann nicht mehr ausgeben, ob sich die paar gesparten Euros lohnen glaub ich nicht.

    Soll das Ganze demnächst mal Grundstein für eine richtige Anlage werden, wird es natürlich teurer, aber ich denke, man sollte bei Autoradios genau wie bei PCs nicht auf mögliche Anforderungen in der Zukunft gehen.
    Die Modelle wechseln so schnell, dass Du, falls Du Dir in einem Jahr überlegst, doch was besseres reinzumachen, das gute Radio von heute dann als Auslaufmodell für so viel weniger bekommst, dass Du im Endeffekt keinen Verlust gemacht haben wirst.

    Schließlich gibt es hier oder bei ebay auch immer Symphonie CD-Radios (Original) aber da weiß man halt nicht immer woher die jetzt kommen und selbst gebraucht sind die teuer als einfache Markenradios.

    EDIT Rein optisch gefallen mir die Beckerradios im Fabia-Cockpit sehr gut, die sind aber nicht ganz billig

    [​IMG]
     
Thema:

welcher cd-player??

Die Seite wird geladen...

welcher cd-player?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  3. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...