welcher cd-player??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Josy, 19.04.2005.

1. Josy

Josy Guest

Hi!

Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden :gitarre: ja.. und ich wollte euch mal fragen.. welches CD-Radio ist für den Fabia am geeignetesten? Der Gute hat hinten leider keine Lautsprecher :verwirrt: !

Liebe Grüße,Josy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Kommt sehr drauf an, was Du willst. Einfache RDS-CD-Radios von Markenhersteller sind schon für unter 100 Euro zu bekommen, teilweise auch mit grüner Beleuchtung. zB von Pioneer oder JVC.

Soll das Ganze auch MP3 können, wird es ein bischen teurer aber immer noch um die 100 Euro.

Willst Du nur Radio und CD hören, sollten die es eigentlich tun. Weniger würd ich zB für Medion-Radios dann nicht mehr ausgeben, ob sich die paar gesparten Euros lohnen glaub ich nicht.

Soll das Ganze demnächst mal Grundstein für eine richtige Anlage werden, wird es natürlich teurer, aber ich denke, man sollte bei Autoradios genau wie bei PCs nicht auf mögliche Anforderungen in der Zukunft gehen.
    Die Modelle wechseln so schnell, dass Du, falls Du Dir in einem Jahr überlegst, doch was besseres reinzumachen, das gute Radio von heute dann als Auslaufmodell für so viel weniger bekommst, dass Du im Endeffekt keinen Verlust gemacht haben wirst.

Schließlich gibt es hier oder bei ebay auch immer Symphonie CD-Radios (Original) aber da weiß man halt nicht immer woher die jetzt kommen und selbst gebraucht sind die teuer als einfache Markenradios.

EDIT Rein optisch gefallen mir die Beckerradios im Fabia-Cockpit sehr gut, die sind aber nicht ganz billig

Thema:

welcher cd-player??

Die Seite wird geladen...

welcher cd-player?? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  5. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...