Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001

Diskutiere Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User. Ich bin auf der suche nach nem passenden Batterie deckel für meinen Fabia. Laut Etka soll 6Q0915419B bei mir passen. Aber es wäre zu...

  1. #1 Kamil.B, 14.10.2014
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo User.
    Ich bin auf der suche nach nem passenden Batterie deckel für meinen Fabia. Laut Etka soll 6Q0915419B bei mir passen. Aber es wäre zu einfache wenn es so wäre. Dieser wurde auch gekauft und es passt nicht. Dann habe ich irgendwo erlesen das 6Q0915419D passt. Auch dieser wurde gekauft und es passt auch nicht. Bei mir ist im November TÜV fällig. Ohne pluspolabdeckeung komme ich nicht durch. Kommt da überhaupt noch ne Abdeckung Drüber? Mein Pluspol ist zwer verdeckt aber der Stromverteiler nicht ( Sicherungsträger). sehe Dateianhang. Hate jemand den gleichen batteriekasten bei seinen TDI und trotzdem noch die Abdeckung?

    Bitte um Hilfe. LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe einen ATD 6y2 aus dem Jahre 2001 ich werde mal schauen und dir die Nummer durchgeben die passt
     
  5. #4 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    [​IMG][​IMG]

    Hier mal die teilenummer + Foto
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...