Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kamil.B, 14.10.2014.

  1. #1 Kamil.B, 14.10.2014
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo User.
    Ich bin auf der suche nach nem passenden Batterie deckel für meinen Fabia. Laut Etka soll 6Q0915419B bei mir passen. Aber es wäre zu einfache wenn es so wäre. Dieser wurde auch gekauft und es passt nicht. Dann habe ich irgendwo erlesen das 6Q0915419D passt. Auch dieser wurde gekauft und es passt auch nicht. Bei mir ist im November TÜV fällig. Ohne pluspolabdeckeung komme ich nicht durch. Kommt da überhaupt noch ne Abdeckung Drüber? Mein Pluspol ist zwer verdeckt aber der Stromverteiler nicht ( Sicherungsträger). sehe Dateianhang. Hate jemand den gleichen batteriekasten bei seinen TDI und trotzdem noch die Abdeckung?

    Bitte um Hilfe. LG
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe einen ATD 6y2 aus dem Jahre 2001 ich werde mal schauen und dir die Nummer durchgeben die passt
     
  5. #4 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    [​IMG][​IMG]

    Hier mal die teilenummer + Foto
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??