Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001

Diskutiere Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User. Ich bin auf der suche nach nem passenden Batterie deckel für meinen Fabia. Laut Etka soll 6Q0915419B bei mir passen. Aber es wäre zu...

  1. #1 Kamil.B, 14.10.2014
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo User.
    Ich bin auf der suche nach nem passenden Batterie deckel für meinen Fabia. Laut Etka soll 6Q0915419B bei mir passen. Aber es wäre zu einfache wenn es so wäre. Dieser wurde auch gekauft und es passt nicht. Dann habe ich irgendwo erlesen das 6Q0915419D passt. Auch dieser wurde gekauft und es passt auch nicht. Bei mir ist im November TÜV fällig. Ohne pluspolabdeckeung komme ich nicht durch. Kommt da überhaupt noch ne Abdeckung Drüber? Mein Pluspol ist zwer verdeckt aber der Stromverteiler nicht ( Sicherungsträger). sehe Dateianhang. Hate jemand den gleichen batteriekasten bei seinen TDI und trotzdem noch die Abdeckung?

    Bitte um Hilfe. LG
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 14.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
  3. #3 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe einen ATD 6y2 aus dem Jahre 2001 ich werde mal schauen und dir die Nummer durchgeben die passt
     
  4. #4 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    [​IMG][​IMG]

    Hier mal die teilenummer + Foto
     
Thema:

Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Welcher Batteriedeckel bei Fabia 6Y 1,9 TDI ATD Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...