Welcher Automatikwahlhebel ist der passende zu der Teilenummer ?

Diskutiere Welcher Automatikwahlhebel ist der passende zu der Teilenummer ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen, welcher von den 3 Bildern der Wahlhebel mit der Teilenummer 3U1 713 139 A NED onyx/chromglanz ist ? Also Nr.1 ist der...

1. Sepel

Sepel

Hallo,

wer kann mir sagen, welcher von den 3 Bildern der Wahlhebel mit der Teilenummer 3U1 713 139 A NED onyx/chromglanz ist ?

Also Nr.1 ist der den ich jetzt habe, der ist aber leider kaputt und ich brauche einen neuen. Allerdings soll es nicht der mit Wurzelholz sein.

Bei Nr. 2 und 3 bin ich mir nicht sicher, einer der beiden müßte der von dem Edition 100 sein und der ist genauso teuer wie der mit Wurzelholz.
    Der mit der oben genannten Teilenummer kostet "nur" 81,58€, also knapp 100€ weniger wie Wurzelholz und Edition 100

Schonmal danke

Anhänge:

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    wenn der günstige der ist mit der Teile Nr , dann ist das der einfache in der mitte ....
    mfg..

3. Sepel

Sepel

Hey das ging ja mal schnell, kann man das Teil selber anbauen oder muß man dafür in die werkstatt? also der matte mit chrom gefällt mir ja am besten.

Thema: Welcher Automatikwahlhebel ist der passende zu der Teilenummer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3u1 713 139a

Die Seite wird geladen...

Welcher Automatikwahlhebel ist der passende zu der Teilenummer ? - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Felgen vom Superb-2 auch passend für Superb-3?

Felgen vom Superb-2 auch passend für Superb-3?: Überschrift = Frage