Welcher Antennenadapter ????

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Calver, 02.09.2012.

1. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

ich möchte die auf dem Bild gezeigten Antennenanschlüsse verbinden. Was für ein Kabel brauche ich da? Ein Link zum Kauf eines solchen Verbindungskabel wäre auch toll. Hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruß

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe sollte dieser ebay Artikel 330467532361 passen.

4. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

könnte optisch passen...für was ist denn dieses blaue Kabel eigentlich wo da noch dabei ist? Wo anschließen?

5. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Von diesen Adaptern gibt es aber 2 unterschiedliche. Ich habe selber noch nicht herraus gefunden welcher der 100%ig richtige ist. Habe beide bestellt und abwechselnd verbaut. Habe aber noch nicht so wirkliche Unterschiede festgestellen können. Das blaue Kabel ist der Stromanschluß für die Phantomeinspeisung.

Einmal diesen mit Diversity -> Mit Diversity
    Und einmal ohne Diversity -> Ohne Diversity

CU big-w

6. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo Big-w,

dann werde ich mal den günstigeren kaufen.....viel Radio höre ich eh`nicht. Gehe ich recht der Annahme das wenn Du so ein Kabel gekauft hast nicht das ursprüngliche Radio drin hast? Ich suche auch einen Einbaurahmen/Abdeckrahmen für Fremdradio, baujahrmäßig haben wir wohl das gleiche Auto. Für Ratschläge wäre ich dankbar
    Gruß

7. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Ich habe mir ein NX702e von Clarion als Ersatz für mein Columbus eingebaut. Als Einbaurahmen habe ich mir diesen hier gekauft. -> Klick.
    Der passt bei mir im Superb Combi sehr gut rein. Kann man auch im beigefügten Bild sehen. Der Vorteil von diesen Rahmen ist, dass man den Metallrahmen an den Befestigungen des Originalradios anbauen kann. Passt perfekt.
    Dann musste ich mir nur noch die passenden und nötigen Canbus-Adapter von Clarion kaufen und verbauen. Passt alles echt super. Der einzige Nachteil ist, dass die Lenkradfernbedienung nur mit den beiden Wipptasten funktioniert. Das Lautestärkerädchen funktioniert leider nicht mehr.

CU big-w

Edit: Ich sehe gerade das Bild und hätte wohl mal die ganzen Fingertatscher vom Radio abwischen sollen. :D

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Antennenadapter ????

Die Seite wird geladen...

Welcher Antennenadapter ???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter)

Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter): Hallo, ich verkaufe hier diverse Adapter für den Radioaustausch: - 1 x Fakra DIN Antennenadapter - Neu (Bild 1) - 1 x HAMA Antennenadapter ISO,...
  2. Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus

!!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus: Verkaufe einen Fakra Antennenadapter zum Anschluss eines Radios mit Doppelantennenanschluss (Columbus, Bolero) in Fahrzeuge mit einfacher Antenne....
  3. Fabia 2 Antennenadapter Empfehlung

Fabia 2 Antennenadapter Empfehlung: Hallo, ich habe ein Pioneer 3500DAB eingebaut. Der normale Radioempfang ist trotz Antennenadapter (2xfakra) echt übel im Vergleich zum Skoda...
  4. Welchen Antennenadapter bei Superb 2?

Welchen Antennenadapter bei Superb 2?: Hi, Ich möchte mein Navi Columbus durch ein Clarion NX702e ersetzen. Nun zu meiner Frage. Welchen Antennenadapter benötige ich für meinen Superb...
  5. Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ?

Anschließen eines Antennenadapters Phantomeinspeisung/ISO ?: Suche jemanden,der mir sagen kann wie und wo ich den Antennenadapter an die Radiosteckbuchse (Stromversorgung) anschließe ?