Welcher Antennenadapter?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Metatron, 15.08.2007.

1. #1 Metatron, 15.08.2007
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen ein neues Radio für meinen Octavia Tour gekauft. Eingebaut ist es schon und funktioniert auch prächtig, aber der Antennenstecker passt leider nicht. Vom Auto her kommt ein Kabel mit einem Stecker, der aussieht wie ein Antennenkabel vom Fernseher, das Radio jedoch hat eine 5cm lange "Hülse" in die man eine Art "Stab" hineinstecken soll. Ich hab schon kräftig gegoogelt und was gefunden. Ist das der richtige? [​IMG]
    Ausführung :

• lange Ausführung von ISO auf DIN mit Verlängerung des Antennenkabels

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder nen Link zum passenden Adapter hätte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zebedee, 15.08.2007
    zebedee

zebedee

Hallo, ist genau der richtige Adapter, mit Anschluß für die Phantomspeisung, ist ein VAG Ersatzteil(dort am billigsten)

gruß

Thema:

Welcher Antennenadapter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Antennenadapter? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter)

Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter): Hallo, ich verkaufe hier diverse Adapter für den Radioaustausch: - 1 x Fakra DIN Antennenadapter - Neu (Bild 1) - 1 x HAMA Antennenadapter ISO,...
  2. Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus

!!! VERKAUFT !!! FAKRA Antennenadapter Bolero Columbus: Verkaufe einen Fakra Antennenadapter zum Anschluss eines Radios mit Doppelantennenanschluss (Columbus, Bolero) in Fahrzeuge mit einfacher Antenne....
  3. Fabia 2 Antennenadapter Empfehlung

Fabia 2 Antennenadapter Empfehlung: Hallo, ich habe ein Pioneer 3500DAB eingebaut. Der normale Radioempfang ist trotz Antennenadapter (2xfakra) echt übel im Vergleich zum Skoda...
  4. Welcher Antennenadapter ????

Welcher Antennenadapter ????: Hallo, ich möchte die auf dem Bild gezeigten Antennenanschlüsse verbinden. Was für ein Kabel brauche ich da? Ein Link zum Kauf eines solchen...
  5. Welchen Antennenadapter bei Superb 2?

Welchen Antennenadapter bei Superb 2?: Hi, Ich möchte mein Navi Columbus durch ein Clarion NX702e ersetzen. Nun zu meiner Frage. Welchen Antennenadapter benötige ich für meinen Superb...