welcher Anhänger für Fabia Kombi Limousine

Diskutiere welcher Anhänger für Fabia Kombi Limousine im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Allerseits, weiß jemands, welche Art Anhänger ( Länge, Gewicht) ich mit meinem Fabia Kombi ziehen darf? Oder ist die Länge nicht...

1. scania

scania

Guten Tag Allerseits,

weiß jemands, welche Art Anhänger ( Länge, Gewicht) ich mit meinem Fabia Kombi ziehen darf? Oder ist die Länge nicht entscheidend nur das zulässige GG?
    Neuwagen von 2009

Wäre sehr dankbar für Eure Infos

ps: anhängerkupplung ist auch noch nicht dran....Tips dafür nehme ich mehr als gerne an....
    viele Grüße

2. #2 Timeagent, 02.09.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi,

das steht eigentlich in deiner Bedienungsanleitung bzw den technsichen Daten. Mein neuer Kombi kann 500kg ungebremst und 1200kg gebremst ziehen.
    Da spielt die Länge ausnahmsweise keine Rolle ;)
    Also kannst du jeden Anhänger ziehen, solange du das zulässige Gesamtgewicht nicht überschreitest.

Gruß
    Stefan

3. scania

scania

Danke Stefan. Das hilft. Jetzt muß ich nur noch die Anhängerkupplung finden, na ja und den anhänger, aber sonst.....

Also Danke
    Carla

4. #4 daxbauer, 03.09.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    schau mal in deinen Fahrzeugschein.....

da steht sowas drin

5. #5 MiRo1971, 03.09.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Es kommt auch drauf an, welche Motorisierung dein F² Combi hat, da gibt es unterschiede.
    1.4 TDI mit 59kW: ungebremst 450kg, gebremst 1000kg
    1.9 TDI: ungebremst 500kg, gebremst 1200kg

Sowas kannst du auch in der EWG-Übereinstimmungsbescheinigung unter Pkt.17 nachlesen, die es zusätzlich zum Fahrzeugbrief & -schein/Zulassungsbescheinigung Teil I & II gibt.

6. #6 Timeagent, 03.09.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

oder er geht am einfachsten auf die Skoda homepage. Sucht sich sein Modell und dann unter Technische Details und da unter Gewichte findet man die besagten Angaben!!!

Gruß
    Stefan

7. #7 MiRo1971, 03.09.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Oder so. :D

Thema: welcher Anhänger für Fabia Kombi Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorradanhänger für fabia combi

,
  2. skoda fabia 1.9 TDI welcher anhenger darf man zien

Die Seite wird geladen...

welcher Anhänger für Fabia Kombi Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...