Welcher 65"-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von *ab78*, 14.10.2016.

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Leute,

    ich möchte mein Heimkino im separaten Zimmer gerne etwas aufwerten und von meinem 50" Sony 3D-TV auf einen 65" TV wechseln. So wie ein ansässiger Händler mir mitgeteilt hat, haben sich die Hersteller wohl so ziemlich alle darauf geeinigt, kein 3D mehr in LED-TVs anzubieten, von daher isses eigentlich egal ob mit oder ohne 3D.

    Jetzt habe ich hier ein Angebot, was ich nicht so recht einordnen kann, was die Qualität angeht...und zwar geht es um den "Hersteller" KENDO...Modell LED65UHD176...scheint wohl eine Eigenmarke von den EXPERT-Läden zu sein. Was ist von solchen Geräten zu halten? Eher Billig-"Ramsch" oder taugen die Geräte was? Im Netz finde ich nicht wirklich etwas dazu. Preislich für das 65"-Modell um die 1200 EUR.

    Und wie sieht es mit den Curved-Modellen aus? Heutzutage ein "Must have" oder kann man (noch) getrost drauf verzichten?

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    Grüße, Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Erledigt
     
  4. #3 SuperBee_LE, 18.10.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Sondern? o.O

    Och schade. Was ist es denn geworden?
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Na halt kein 3D mehr...wird denke ich zu wenig von den Kunden gewünscht...dann lieber weiter in den 4K-Ausbau investieren :)

    Was es geworden ist? Ein Sony...
     
  6. #5 SportLEr, 27.10.2016
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hab mir erst n 50" Sony mit android TV gekauft. Top gerät!
     
  7. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Android TV halten soll...finde, der integrierte Sat-Reciever und der Programm-Guide sind nicht wirklich brauchbar. Sehr langsam das Ganze. Da ist mein TechniSat-PVR um Welten schneller...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher 65"-Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Welcher 65"-Fernseher? - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  2. Verkauft Kompletträder (Skoda Octavia 1U) Triton 6,0J x 15" mit Vredestein Sportrac 5 195/65 R15 91H

    Kompletträder (Skoda Octavia 1U) Triton 6,0J x 15" mit Vredestein Sportrac 5 195/65 R15 91H: Verkauft
  3. Privatverkauf Sommerkompletträder 195/65/15

    Sommerkompletträder 195/65/15: Sommerkompletträder in der Größe 195/65/15 91T auf Stahlfelgen LK 5x112. Reifen: Hankook Kinergy Eco - DOT 3214 momentaner Standort: Falkensee...
  4. Privatverkauf 4 Winterreifen Semperit Sport Grip 195/65 R15 91T

    4 Winterreifen Semperit Sport Grip 195/65 R15 91T: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-winterreifen-semperit-sport-grip-195-65-r15-91t-+/418709801-223-1979
  5. Reifen 205/60 oder 205/65 - geht das?

    Reifen 205/60 oder 205/65 - geht das?: Ich las bei zwei Reifenportalen, dass man beim Yeti 1.2 (77 KW) wohl sogar 195/65 R15 91T aufziehen darf. Ist so etwas erlaubt oder möglich? Mir...