Welchen Woofer???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Erdnuckel, 23.09.2005.

  1. #1 Erdnuckel, 23.09.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hi Leute,

    ich suche für nen Kumpel nen guten Subwoofer, also nur die Chassis! Soll maximal 100 Euro sein...vielleicht auch 10 € mehr! und Egal ob 10er oder 12er...

    Musikrichtung ist alles mögliche und sind noch am überlegen ob geschlossen oder Reflex! Also auf jeden fall ne Kiste.

    Könnt ihr da einen empfehlen?

    Danke und Gruß
    Erdnuckel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 23.09.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

  4. #3 Erdnuckel, 23.09.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Na soll ja nur die Chassis sein und ACR hatte ich auch schon überlegt, nur soviel auswahl gibs da nun auch wieder nicht bei der Preisvorgabe... Eybird...(weiß ich nicht so) Axton!? naja... und spectron eher nicht! Rodek ist schon fast wieder zu teuer... Von Audio-System gibs den Radion-Woofer, hat den jemand oder weiß ob der gut ist?

    Dann von Helix hatte ich einen gefunden...aber da weiß ich auch nicht so recht! und GroundZero
     
  5. sash

    sash Guest

    nimm ein 30er axton woofer! viel spaß für wenig geld..super
    klang natürlich auch!


    MfG
    sash
     
  6. #5 Erdnuckel, 26.09.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Den Axton Woofer hab ich jetzt auch näher ins Auge gefasst! Wenn man so in anderen Foren liest, sind ja fast alle super zufrieden mit dem teil
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    schau mal in die aktuelle oder die davorige Ausgabe der Car&Hifi dort wurden Woofer um die 100€ getestet.... megaviel Freude hast du aber nicht in der Preisklasse mit einen Woofer aber auch ausreichend...

    Grüsse Sillek
     
  9. #7 Erdnuckel, 26.09.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hmm wars die auto& hifi oder car& hifi? ;) glaub den Bericht hatte ich gesehen, gab aber nur einen für 100 und die anderen waren teurer... Er will ja max. 100 ausgeben. Das die in der Preislage nicht die Überwoofer sind ist mir schon klar, hab ja selbst auch einen etwas teureren... aber mann muss halt aus den gegebenen Mitteln das beste rausholen!

    aber werd nochmal in die Zeitschrift gucken!

    Die Endstufe ist übrigens ne Crunch MXB 2250, schätze mal gebrückt um die 400 RMS, ist ja mit 50 Ampere abgesichert... hatte die mal an nem Emphaser T3 dranne...den 25er, war eigentlich ganz passabel
     
Thema:

Welchen Woofer???

Die Seite wird geladen...

Welchen Woofer??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hifonics Maxximus 12D4 Woofer 2 Monate alt

    Hifonics Maxximus 12D4 Woofer 2 Monate alt: Zu verkaufen sind 2 Woofer der Marke Hifonics mit einem Durchmesser von 30 cm mit einer Belastbarkeit von 700 Watt und 2x4 Ohm pro woofer .Diese...
  2. Privatverkauf Zusatzkofferraumboden Skoda Fabia Kombi I ( ideal für Woofer und zum schlafen im Auto)

    Zusatzkofferraumboden Skoda Fabia Kombi I ( ideal für Woofer und zum schlafen im Auto): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200623280616
  3. Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

    Woofer beim CD-wechsler einbauen...?: Hey, war vorhin beim Car Akustik hier in meiner nähe. Wollt mich mal informieren zwecks anlagen einbau usw. Nun zum Thema: Ich hab ihn gefragt...
  4. kleinen Woofer fürn Kofferraum + SkiSack + anschlüsse am Rhapsody

    kleinen Woofer fürn Kofferraum + SkiSack + anschlüsse am Rhapsody: Grüße hab noch ne kleine Anlage im Keller liegen. Ist bloß nen 10Zoll audiosystems BR woofer und ne kennwood endstufe mit den kabeln. Nichts...
  5. Wie sichert ihr euren wooFer im kofferraum? + allgemeine Audiofragen :-)

    Wie sichert ihr euren wooFer im kofferraum? + allgemeine Audiofragen :-): Hi! Ich will mir am wochenende etwas Zeit nehmen und die Audio-Anlage meines Combis ein bisserl auf Vordermann zu bringen. hab mich entschieden...