Welchen Stickoxid-Ausstoß nach dem Software-Update?

Diskutiere Welchen Stickoxid-Ausstoß nach dem Software-Update? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem neuesten Gesetzesentwurf sollen Fahrzeuge mit <= 270 Milligramm Stickoxid pro Kilometer eine Ausnahmegenehmigung für...

1. #1 JürgenBW, 15.03.2019
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    141000
    Nach dem neuesten Gesetzesentwurf sollen Fahrzeuge mit <= 270 Milligramm Stickoxid pro Kilometer eine Ausnahmegenehmigung für Diesel-Fahrverbotszonen bekommen. Kennt jemand den Wert des 103 KW (140 PS) Motors im Superb 2?

Thema:

Welchen Stickoxid-Ausstoß nach dem Software-Update?

Die Seite wird geladen...

Welchen Stickoxid-Ausstoß nach dem Software-Update? - Ähnliche Themen

1. EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung

EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung: Hallo, ich hab mir vor kurzen einen Fabia II Combi 1.2 TDI Greenline BJ 2013 gekauft und eigenhändig eine AHK nachgerüstet um damit einen...
  2. Skoda Amundsen Navi Update

Skoda Amundsen Navi Update: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt eröffne. Gefunden habe ich zu meiner spezifischen Frage...
  3. Octavia III Firmware Update für Skoda Amundsen?

Firmware Update für Skoda Amundsen?: Hallo zusammen, in meinem Oktavia III aus dem Jahr 2015 ist ein Skoda Amundsen eingebaut. Gibt es für dieses Gerät eigentlich auch Updates? Also...
  4. Columbus Navi Update

Columbus Navi Update: Guten Morgen an alle die schon wach sind. Ich habe gelesen das im zweiten Quartal 2019 ein neues Update zur Verfügung steht. Jetzt sagte mir ein...
  5. Software Bug in DCC?

Software Bug in DCC?: Moin, ist das ein Software Bug im DCC? Ich fahre im Eco Modus, mache den Motor aus und starte wieder ---> eco modus wird zwar angezeigt, aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden