Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?

Diskutiere Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. In meinen Rapid, Modelljahr 2014, habe ich ein RNS315 mit Bluetooth und DAB+ eingebaut. Das Positive ist, daß die Rapidantenne wohl keinen...

1. #1 lahrgummikuh, 02.06.2019
    lahrgummikuh

lahrgummikuh

Hallo.
    In meinen Rapid, Modelljahr 2014, habe ich ein RNS315 mit Bluetooth und DAB+ eingebaut. Das Positive ist, daß die Rapidantenne wohl keinen Filter UKW/DAB hat. Als ich testweise die Antennenstecker auf den schwarzen DAB-Anschluss steckte, war DAB+ Empfang da.Mit dem einen weissen mehr, beim zweiten weniger Empfangen.
    Jetzt stellt sich nur die Frage, welchen Splitter einbauen? Gibt doch bestimmt noch andere die das tolle Swing so ersetzt haben. China Navi gibt's keine mehr. UKW eher schlecht, und noch andere Kleinigkeiten die mich einfach störten.

Manfred

2. #2 fireball, 02.06.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
Thema:

Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Umrüsten Amundsen zu Pioneer

Umrüsten Amundsen zu Pioneer: Hallo Ich habe vor mein Amundsen Radio in meinem Skoda Fabia RS 2010 mit folgendem Pioneer Radio auszutauschen: Pioneer SPH-DA230DAB mit DAB+...
  2. Carstick LTE beim Neuwagen mit Amundsen gratis dabei?

Carstick LTE beim Neuwagen mit Amundsen gratis dabei?: Greetings, earthlings. Habt ihr zu eurem Neuwagen mit Amundsen vom Händler einen Carstick dazubekommen?
  3. Scala Übertragen Zielen an Navigation Amundsen

Übertragen Zielen an Navigation Amundsen: Hallo Zusammen, habe bisher nichts dazu gefunden. Ist es möglich dem Navi vorab das Ziel mitzuteilen? In der Connect App gibt es dazu bisher...
  4. Radiosenderlogos auf das Amundsen

Radiosenderlogos auf das Amundsen: Wie komme ich die Senderlogos auf das Amundsen? Welches Format?
  5. Bolero defekt kann ich Amundsen verbauen?

Bolero defekt kann ich Amundsen verbauen?: Hallo liebe Forengemeinde An meinem Superb Kombi Baujahr Mitte 2011 ist das originale Bolero Radio verreckt. Display geht nicht mehr. Es werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden