Welchen Skoda nennt Ihr Euer Eigen ???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von KleineKampfsau, 28.05.2002.

?

Welchen Skoda nennt Ihr Euer Eigen ?

1. Fabia/Fabia Combi/Fabia Sedan

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Octavia/Octavia Kombi

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Felicia/Felicia Combi/Felicia Fun

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Favorit/Forman

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Superb

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Vorgängermodelle/Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 KleineKampfsau, 28.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich hatte diese Umfrage zwar schon einmal gestartet, nur leider wurde diese bei der Umstellung auf die neue Version gekillt. Trotzdem wäre es doch mal ganz interessant, zu erfahren, in welchem Verhältnis die Skodafahrer hier vertreten sind. Darum mal wieder eine kleine Umfrage mit der Bitte um rege Beteiligung.

Andreas

P.S. ich könnte jetzt jede Signatur durchgehen, aber ich denke, dass würde meine Onlinekosten sprengen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snooze

snooze Guest

siehe signatur *s*

seit 23.5. : skoda fabia comfort silber 1.9 TDI PD + Klimaanlage + Winterpaket (beheizbare sitze vorn, nebelscheinwerfer, beheizbare aussenspiegel)
    EZ 05/2002 :)

4. #3 M.Herrmann, 28.05.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    kleine anmerkung:
    es reicht, wenn ihr euch in der oben stehenden balkengrafik eintragt, da ja eure fahrzeugdaten meist aus der signatur oder infotext hervorgehen!
    muss also nicht jeder nochmal sein auto beschreiben...

@kks: zählen auch fahrzeuge, die der bank gehören? *lach*

5. #4 KleineKampfsau, 28.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :-)) hätte vielleicht fragen sollen: Welchen Skodo besitzt Ihr ? Denn viele Fabis, Ocis etc. gehören ja eigentlich der Bank. Meiner auch ....... noch, aber nicht mehr lange :] .

Bei denen, die Vorgängermodelle/sonstiges angeklickt haben würde mich schon interessieren, um welches Modell es sich handelt, um auch mal den Horizont in Richtung Vergangenheit zu erweitern.

Andreas

6. Alex

Alex Guest

Hallo,

Du/Ihr habt bei der Umfrage leider einen kleinen Fehler gemacht: Ihr hättet eine Mehrfachauswahl zulassen sollen.

Ich gehöre zwar zu den Leuten, denen ein Fabia reicht, aber manch andere haben ja auch z.B. einen Octi und einen Fabi. :-))

Was sollen denn diese ankreuzen ?(

Viele Grüße...

Alex

7. #6 M.Herrmann, 28.05.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wurde soeben korrigiert...
    kannst nun 2 fahrzeuge auswählen, aber bitte diejenigen, die nur eines haben kein doppelvoting!
    gruss, fabioso

p.s. leider kommen nur alle NACH dieser korrektur in diesen genuss! die gelaufenen votes können nicht verändert werden!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Skoda nennt Ihr Euer Eigen ???

Die Seite wird geladen...

Welchen Skoda nennt Ihr Euer Eigen ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...