Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Diskutiere Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde... Habe die Dimension seit letzem Jahr...
Creep

Creep

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
833
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde...
Habe die Dimension seit letzem Jahr drauf, da die aber original nicht im Tankdeckel steht wollt ich mal
lieb fragen ob mal jemand schreiben kann was bei eurem RS für ein Reifendruck vorgegeben ist! :)

Danke schonmal!
 

Kannix

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
winter, 2,4 und sommer 2,3
 
Creep

Creep

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
833
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Klasse, danke dir. Auf VA und HA der gleiche Druck?
 

Nussi V/RS

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13 südl. von In.
Kilometerstand
12238
Grüß dich, ich weiß net wo er die Winter und Sommerdrücke her hat :D

Bei meinem Fabia 2 RS stehen nur die Sommerreifen drin, vom Druck oda geschweige denn die Größe von den Reifen steht nix drin.

Aber zurück zu deiner Frage : Sommerreifen 205/40 R17 Teilbeladen/Leerfahrt :VA 2,5 Bar HA 2,4 Bar
Vollbeladen: VA 2,5 Bar HA 3,0 Bar

Gruß Nussi V/RS
 
Creep

Creep

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
833
Zustimmungen
0
Ort
Plauen
Okay vielen Dank! :) Bei mir stehen auch keine Sommer- und Winterdrücke im Deckel drin! ;)
 
Thema:

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...

Sucheingaben

reifendruck skoda rs

,

skoda reifendruck beladen fabia rs 205/40 17

,

luftdruck 205 40 r17

,
205 40 r17 reifendruck
, reifendruck 205 40 r17
Oben