Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Diskutiere Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde... Habe die Dimension seit letzem Jahr...

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde...
    Habe die Dimension seit letzem Jahr drauf, da die aber original nicht im Tankdeckel steht wollt ich mal
    lieb fragen ob mal jemand schreiben kann was bei eurem RS für ein Reifendruck vorgegeben ist! :)

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kannix

    Kannix

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    winter, 2,4 und sommer 2,3
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Klasse, danke dir. Auf VA und HA der gleiche Druck?
     
  5. #4 Nussi V/RS, 30.03.2011
    Nussi V/RS

    Nussi V/RS

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Grüß dich, ich weiß net wo er die Winter und Sommerdrücke her hat :D

    Bei meinem Fabia 2 RS stehen nur die Sommerreifen drin, vom Druck oda geschweige denn die Größe von den Reifen steht nix drin.

    Aber zurück zu deiner Frage : Sommerreifen 205/40 R17 Teilbeladen/Leerfahrt :VA 2,5 Bar HA 2,4 Bar
    Vollbeladen: VA 2,5 Bar HA 3,0 Bar

    Gruß Nussi V/RS
     
  6. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Okay vielen Dank! :) Bei mir stehen auch keine Sommer- und Winterdrücke im Deckel drin! ;)
     
Thema: Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen
Die Seite wird geladen...

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...