Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Creep, 25.03.2011.

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde...
    Habe die Dimension seit letzem Jahr drauf, da die aber original nicht im Tankdeckel steht wollt ich mal
    lieb fragen ob mal jemand schreiben kann was bei eurem RS für ein Reifendruck vorgegeben ist! :)

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kannix

    Kannix

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    winter, 2,4 und sommer 2,3
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Klasse, danke dir. Auf VA und HA der gleiche Druck?
     
  5. #4 Nussi V/RS, 30.03.2011
    Nussi V/RS

    Nussi V/RS

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Grüß dich, ich weiß net wo er die Winter und Sommerdrücke her hat :D

    Bei meinem Fabia 2 RS stehen nur die Sommerreifen drin, vom Druck oda geschweige denn die Größe von den Reifen steht nix drin.

    Aber zurück zu deiner Frage : Sommerreifen 205/40 R17 Teilbeladen/Leerfahrt :VA 2,5 Bar HA 2,4 Bar
    Vollbeladen: VA 2,5 Bar HA 3,0 Bar

    Gruß Nussi V/RS
     
  6. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Okay vielen Dank! :) Bei mir stehen auch keine Sommer- und Winterdrücke im Deckel drin! ;)
     
Thema:

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Die Seite wird geladen...

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...