Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Diskutiere Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde... Habe die Dimension seit letzem Jahr...

  1. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hallo,
    wollte mich mal erkundigen, welcher Reifendruck für 205/40 R17 von Skoda beim RS angegeben wurde...
    Habe die Dimension seit letzem Jahr drauf, da die aber original nicht im Tankdeckel steht wollt ich mal
    lieb fragen ob mal jemand schreiben kann was bei eurem RS für ein Reifendruck vorgegeben ist! :)

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kannix

    Kannix

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    winter, 2,4 und sommer 2,3
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Klasse, danke dir. Auf VA und HA der gleiche Druck?
     
  5. #4 Nussi V/RS, 30.03.2011
    Nussi V/RS

    Nussi V/RS

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13 südl. von In.
    Kilometerstand:
    12238
    Grüß dich, ich weiß net wo er die Winter und Sommerdrücke her hat :D

    Bei meinem Fabia 2 RS stehen nur die Sommerreifen drin, vom Druck oda geschweige denn die Größe von den Reifen steht nix drin.

    Aber zurück zu deiner Frage : Sommerreifen 205/40 R17 Teilbeladen/Leerfahrt :VA 2,5 Bar HA 2,4 Bar
    Vollbeladen: VA 2,5 Bar HA 3,0 Bar

    Gruß Nussi V/RS
     
  6. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Okay vielen Dank! :) Bei mir stehen auch keine Sommer- und Winterdrücke im Deckel drin! ;)
     
Thema:

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen

Die Seite wird geladen...

Welchen Reifendruck für 205/40 R17? (Viellciht könnte ein RS Fahrer mal in seinen Tankdeckel schauen - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...