Welchen Rahmen/Blende für Radio?

Diskutiere Welchen Rahmen/Blende für Radio? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Community, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1Z5 von 2010. Um Freisprechen und BT streamen zu können, habe ich mir ein neues...
  • Welchen Rahmen/Blende für Radio? Beitrag #1

LarsNL

Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Abend Community,

ich bin seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1Z5 von 2010. Um Freisprechen und BT streamen zu können, habe ich mir ein neues Radio bestellt, das Kenwood DPX-7300DAB. Ich hatte leider nicht auf dem Schirm, dass die verschiedenen Originalradios verschiedene Formen haben und deshalb bei der Bestellung auch nicht genauer auf die Form des mitgelieferten Rahmens geachtet. Der passt dann jetzt natürlich auch nicht, das ist der eher bescheidene Zwischenstand:
IMG_20230316_191139232.jpg


Jetzt habe ich nach einer passenden Blende gesucht und bin total unsicher, was ich eigentlich genau brauche. Tut es ein einfacher Doppel-Din-Rahmen? (z.B. ebay-Artikel: 155418396768 )

Oder brauche ich eine komplette Blende, die auch über Lüftung und Aircoschalter? (z.B. ebay-Artikel: 144612201459 )

Oder eventuell sogar eine Kombination aus beidem?

Ich hab keine Lust, nochmal was falsches zu bestellen, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Radio verbaut und kann mir einen Tipp bzw. sogar einen Link geben. Ich darf leider selber noch keine Links posten, deswegen nur die ebay Artikelnummern.

Vielen Dank schon mal!

Schönen Gruß,
Lars
 
  • Welchen Rahmen/Blende für Radio? Beitrag #2
1-1-2

1-1-2

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
434
Zustimmungen
71
Ort
45966
Fahrzeug
Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
Oder brauche ich eine komplette Blende, die auch über Lüftung und Aircoschalter? (z.B. ebay-Artikel: 144612201459 )
hallo @LarsNL
Du brauchst genau die Blende...

Olli
 
  • Welchen Rahmen/Blende für Radio? Beitrag #3

LarsNL

Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Olli,

vielen Dank, Blende ist jetzt bestellt. Update folgt wenn das Paket aus China da ist...

Schönen Gruß,
Lars
 
Thema:

Welchen Rahmen/Blende für Radio?

Welchen Rahmen/Blende für Radio? - Ähnliche Themen

Android Autoradio Din 2 Einbau: Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :): Hey, es ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen Autoradio eingebaut aber bei meinem Skoda fabia Combi 2.0 dreh ich bald am rad .... iich...
Oben