Welchen Radbremszylinder?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 14.05.2008.

  1. #1 felicianer, 14.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,

    ich will bzw. muss die Radbremszylinder bei meinem Feli wechseln lassen.
    Im Handel gibt es drei Größen...

    19 mm
    20,6 mm
    22,2 mm

    welcher ist da der richtige?
    Felicia 1.3 BMM
    12/95 ohne ABS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 14.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    19,05 mm für Felicia 135 und 136 ABS

    20,6 mm für 1.6 MPI, 1.9

    demnach musste es 22,2 mm sein :)
     
  4. #3 felicianer, 14.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hmmm... der Kunde im Auto-Aldi meinte vorhin, dass es egal ist, Hauptsache beide Seiten gleich... Ich bin verwirrt. Ich glaube hier besorge die Teile mal nicht ich :-D
     
Thema:

Welchen Radbremszylinder?

Die Seite wird geladen...

Welchen Radbremszylinder? - Ähnliche Themen

  1. Radbremszylinder Entlüftungsschraube abgerissen

    Radbremszylinder Entlüftungsschraube abgerissen: Hallo, ich hab letztes Wochenende vorne die Bremsscheiben + Beläge gewechselt, da der Tüv letztes Jahr sagte, dass die demnächst gewechselt...
  2. Radbremszylinder Skoda- Fabia

    Radbremszylinder Skoda- Fabia: Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage kann mir jemand sagen ob direkt in dem Radbremszylinder eine Feder drin ist??? Habe die Bremsbacken...
  3. Trommelbremse: Bremsbacken wechseln - muss der Radbremszylinder raus???

    Trommelbremse: Bremsbacken wechseln - muss der Radbremszylinder raus???: FABIA Combi (6Y5) 1.4 TDI PD 70 PS 105.000 km Guten Abend allerseits Ich habe das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden...daher mach...
  4. Radbremszylinder wechseln / Welches Werkzeug (Anleitung?)

    Radbremszylinder wechseln / Welches Werkzeug (Anleitung?): Servus und Hallo, leider ist bei unserem Felicia (5/97) ein RBZ undicht, womit ich beide Exemplare wechseln möchte. Da ich für den Skoda keine...