welchen Rabatt / Preisnachlass habt Ihr bekommen?

Diskutiere welchen Rabatt / Preisnachlass habt Ihr bekommen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe im anderen Forum ein Thema mit einer Tabelle über den Rabat der ausgehandelt werden konnte angefangen. vielleicht finden sich ja hier...

1. #1 jürgen_, 05.04.2011
    jürgen_

jürgen_

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicimaki, 07.04.2011
    Nicimaki

Nicimaki

Fahrzeug:
    Yeti Ambition+, 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Brucker/Marktredwitz
  4. #3 jürgen_, 08.04.2011
    jürgen_

jürgen_

vielen Dank, ich werde es mit in die Tabelle aufnehmen.

5. #4 mainkinzigyeti, 19.05.2011
    mainkinzigyeti

mainkinzigyeti

Fahrzeug:
    Yeti Tdi 4x4, 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Kilometerstand:
    32000
    Falls die Tabelle noch nicht geschlossen ist: Nach kleinen Pokereien hab ich 16% Rabatt bekommen. :n)
    Bei der Länge meiner aufpreispflichtigen Bestellliste fand ich das aber auch mehr als oke. ;n)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welchen Rabatt / Preisnachlass habt Ihr bekommen?
Die Seite wird geladen...

welchen Rabatt / Preisnachlass habt Ihr bekommen? - Ähnliche Themen

1. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  2. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  3. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...
  4. Woher bekomme ich so eine Front?

Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...
  5. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...