Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen?

Diskutiere Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es vielleicht für viele etwas altmodisch klingt, aber ich bin überzeugt das doch einige von Euch ihrem Neuen Schatzi einen Namen...

  1. #1 KayOC2012, 27.03.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn es vielleicht für viele etwas altmodisch klingt, aber ich bin überzeugt das doch einige von Euch ihrem Neuen Schatzi einen Namen verpassen?

    Na dann schießt mal los? !
     
  2. Leslie

    Leslie

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Kilometerstand:
    300
    Da meiner Corrida Rot mit schwarzem Dach wird, wird er in 3 Wochen auf den Namen Elmo (der aus der Sesamstraße) getauft
     
  3. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Freundin wird ihn wohl Jonny taufen :D ich bin da eigentlich nicht so für Namen :P
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    "Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison..." :whistling: :whistling: :whistling:

    Das Navi heißt jedenfalls schon Else... :D
     
  5. #5 Brade75, 28.03.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Scotty ist mein Fav. "Beam me Up"
     
  6. #6 eQui252, 28.03.2015
    eQui252

    eQui252

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    F3 Combi
    Fabia :rolleyes:
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Mein fabia hat keinen namen bekommen...und "komm mal in gang" ist kein name, wird er aber oft genannt ^^
     
  8. Hurri

    Hurri

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    35980
    :D
     
  9. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Günter heißt der gute ^^
     
  10. #10 Galaxie, 28.03.2015
    Galaxie

    Galaxie Guest

    Wir vergeben keine Personennamen an Gegenstände oder Maschinen.

    Wenn z.B. tanken angesagt ist, sage ich einfach >>"Ich fahre den Fabia noch zum Tanken an die Shell".

    Oder:.... "hast du unsere Sporttaschen schon in den 3-er gestellt ?"

    Gruß vom Rudolf
     
  11. #11 KayOC2012, 29.03.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hab darauf gewartet....So oder so ähnlich machen Wir es auch!
     
  12. Vegeta

    Vegeta

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Ich nenne unseren schwarzen O3 mit schwarz Paket liebevoll Panther. Weil so schwarz und elegant aber hat auch Krallen wenn es sein muss ☺
     
  13. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Meine Güte, Namen für 'ne Rolle Draht. Geht's noch? Tzzzz. :thumbdown:
     
Thema:

Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...