Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen?

Diskutiere Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es vielleicht für viele etwas altmodisch klingt, aber ich bin überzeugt das doch einige von Euch ihrem Neuen Schatzi einen Namen...

  1. #1 KayOC2012, 27.03.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn es vielleicht für viele etwas altmodisch klingt, aber ich bin überzeugt das doch einige von Euch ihrem Neuen Schatzi einen Namen verpassen?

    Na dann schießt mal los? !
     
  2. Leslie

    Leslie

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Kilometerstand:
    300
    Da meiner Corrida Rot mit schwarzem Dach wird, wird er in 3 Wochen auf den Namen Elmo (der aus der Sesamstraße) getauft
     
  3. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Freundin wird ihn wohl Jonny taufen :D ich bin da eigentlich nicht so für Namen :P
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    "Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison..." :whistling: :whistling: :whistling:

    Das Navi heißt jedenfalls schon Else... :D
     
  5. #5 Brade75, 28.03.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Scotty ist mein Fav. "Beam me Up"
     
  6. #6 eQui252, 28.03.2015
    eQui252

    eQui252

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    F3 Combi
    Fabia :rolleyes:
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Mein fabia hat keinen namen bekommen...und "komm mal in gang" ist kein name, wird er aber oft genannt ^^
     
  8. Hurri

    Hurri

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    35980
    :D
     
  9. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Günter heißt der gute ^^
     
  10. #10 Galaxie, 28.03.2015
    Galaxie

    Galaxie Guest

    Wir vergeben keine Personennamen an Gegenstände oder Maschinen.

    Wenn z.B. tanken angesagt ist, sage ich einfach >>"Ich fahre den Fabia noch zum Tanken an die Shell".

    Oder:.... "hast du unsere Sporttaschen schon in den 3-er gestellt ?"

    Gruß vom Rudolf
     
  11. #11 KayOC2012, 29.03.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hab darauf gewartet....So oder so ähnlich machen Wir es auch!
     
  12. Vegeta

    Vegeta

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Ich nenne unseren schwarzen O3 mit schwarz Paket liebevoll Panther. Weil so schwarz und elegant aber hat auch Krallen wenn es sein muss ☺
     
  13. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Meine Güte, Namen für 'ne Rolle Draht. Geht's noch? Tzzzz. :thumbdown:
     
Thema:

Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Namen werdet Ihr euren Neuen verpassen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...