Welchen motor habe ich jetz??????

Diskutiere Welchen motor habe ich jetz?????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre einen Felicia II bj:05.98 wer kann mir genau sagen aus welchen VW der sammt? ich brauche das model am besten mit baujahr wäre echt...

1. #1 pc_19_freak, 01.05.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Hallo fahre einen Felicia II bj:05.98 wer kann mir genau sagen aus welchen VW der sammt? ich brauche das model am besten mit baujahr wäre echt nett wenn ihrt mir helfen könntet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

wäre mal vorteilhaft wenn du dann auch noch deine motorisierung posten würdest, der 1,3er ist n skoda motörchen, der 1,6er n vw und der diesel och.

4. #3 pc_19_freak, 01.05.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ich habe den 1,6 l MPI mit 75 ps :wink:

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
  6. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    dann hast du war scheinlich motorkennbuschstabe AEE müsstets mal bei VW fragen wo der drin war

ein Golf III mit 1.6 (75 PS) BJ 94 hat Kennbuchstabe AEA--> ich glaub nur die Einspritzung ist unterschiedlich

Thema:

Welchen motor habe ich jetz??????

Die Seite wird geladen...

Welchen motor habe ich jetz?????? - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...