Welchen motor habe ich jetz??????

Diskutiere Welchen motor habe ich jetz?????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre einen Felicia II bj:05.98 wer kann mir genau sagen aus welchen VW der sammt? ich brauche das model am besten mit baujahr wäre echt...

  1. #1 pc_19_freak, 01.05.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Hallo fahre einen Felicia II bj:05.98 wer kann mir genau sagen aus welchen VW der sammt? ich brauche das model am besten mit baujahr wäre echt nett wenn ihrt mir helfen könntet
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    wäre mal vorteilhaft wenn du dann auch noch deine motorisierung posten würdest, der 1,3er ist n skoda motörchen, der 1,6er n vw und der diesel och.
     
  3. #3 pc_19_freak, 01.05.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ich habe den 1,6 l MPI mit 75 ps :wink:
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
  5. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    dann hast du war scheinlich motorkennbuschstabe AEE müsstets mal bei VW fragen wo der drin war

    ein Golf III mit 1.6 (75 PS) BJ 94 hat Kennbuchstabe AEA--> ich glaub nur die Einspritzung ist unterschiedlich
     
Thema:

Welchen motor habe ich jetz??????

Die Seite wird geladen...

Welchen motor habe ich jetz?????? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...