Welchen Kleber nehmen für Scheinwerferblenden

Diskutiere Welchen Kleber nehmen für Scheinwerferblenden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich war am samstag wieder meine lara :D saubermachen und dabi habe ich festgestellt das meine beiden SWB lose sind sie sind jetzt nur...

  1. #1 LA-RA591, 17.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo

    ich war am samstag wieder meine lara :D saubermachen

    und dabi habe ich festgestellt das meine beiden SWB lose sind

    sie sind jetzt nur zwei jahre drann gewesen und schon löste sich der kleber

    ich hatte damals dem mitgeliferten P1 kleber benutzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 17.02.2008
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,

    Silikon , das wundermittel aus der Kartusche :thumbsup:

    Klebt bombig und kost nich teuer

    Gruss Patrick
     
  5. #4 shorty2006, 17.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jo, silicon sollte gehn, es geht auch ein endfester (damits net abfällt bei harten stössen), nicht reaktivierbarer (wegen hitze) und flexibelbleibender (schwingungen) und witterungsbeständiger (weil aussen und streusalz) und der auf glas diese eigenschaften hat. da ladeste entweder bei silicon im baumarkt oder uhu.de
     
  6. #5 stefan br, 17.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde auch Silikon nehmen, das bekommt man jedenfalls noch etwas wieder ab, falls du das Auto wieder verkaufen möchtest oder dir die Blenden nicht mehr gefallen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LA-RA591, 17.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    so ich habe mich der mehrheit angeschlossen und die SWB mit silikon wieder angeklebt. :thumbsup:

    ging recht fix nur noch morgen das tesa abziehen und ich hoffe sie halten dann wieder :)

    vielen dank für die antworten :thumbup:
     
  9. #7 stefan br, 17.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Dafür sind wir doch da
     
Thema:

Welchen Kleber nehmen für Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Welchen Kleber nehmen für Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...