Welchen Kennzeichenhalter?

Diskutiere Welchen Kennzeichenhalter? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Welchen Kennzeichenhalter habt ihr an den Octavia angebracht? Über ein paar Fotos würde ich mich freuen :-) Unser Skoda wurde...

fabs158

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Hallo zusammen,

Welchen Kennzeichenhalter habt ihr an den Octavia angebracht?

Über ein paar Fotos würde ich mich freuen :-)

Unser Skoda wurde bei deutschen Händler in der KW35 bestellt und soll schon KW40 fertif sein!

Mal schauen wir lange die Lieferzeit vom Werk zum Händler sein wird.

Danke
 

rphlwnk

Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
32
Zustimmungen
11
Ort
Steiermark, Österreich
Hab zwar keinen Octavia, aber ich hab bei meinem Scala die von https://www.clipiteasy.at/ drauf - wesentlich schöner wie die vom Händler :-)
 

Anhänge

  • MVIMG_20200723_192138.jpg
    MVIMG_20200723_192138.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 169

formel1

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
428
Zustimmungen
67
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl

mpeuss

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi iV (bestellt)
Könnte man die Kennzeichen auch mit Klett ankleben oder ist die Fläche vorne zu sehr gewölbt?
 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Hab zwar keinen Octavia, aber ich hab bei meinem Scala die von ClipItEasy drauf - wesentlich schöner wie die vom Händler :-)

Die verkauft in Deutschland zB. ATU unter dem Namen Simple Fix für 7,99€ in schwarz. Gibt es auch noch in transparent für 10,99€.
 

OctiLava

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
90
Zustimmungen
25
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia 4 Combi iV
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch Berlin
Kilometerstand
500
Mal ne dumme (?) Frage: warum muss man sich über die Kennzeichenhalter den Kopf zerbrechen, werden die nicht in aller Regel von den Autohäusern mitgeliefert, wenn man einen Neuwagen erhält? Oder ist das einfach ein Tuning/Optik Ding, worum es hier geht? Oder dass man schnell mal das Kennzeichen wechseln kann, wenn man es sehr sehr eilig hat (Stichwort: Klett).........? ;)
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.217
Zustimmungen
5.270
a) geht es natürlich um die Optik. Kennzeichenhalter, gerade mit Werbung für irgend etwas drauf sehen mitunter eben nicht so schön aus.

b) Klett hält so fest, da ist man mit Abschrauben schneller. :D

Ich zahle viel Geld für das Auto, habe Extrakosten für Wunschkennzeichen und Reservierung „auf mich genommen“, habe das doppelt so teure 3D-Kennzeichen geordert - und dann pack ich das alles in so einen verranzten Halter? Nee, solange es schöne und taugliche Alternativen gibt, passiert das nicht.
 

Artioget

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
69
Zustimmungen
32
Ort
Austria
Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Könnte man die Kennzeichen auch mit Klett ankleben oder ist die Fläche vorne zu sehr gewölbt?
Ich habe alle meine Kennzeichen seit Jahren mit Klett befestigt, einfach das Kennzeichen vorher ein bisschen an die Rundung anhalten und vorbiegen , hält perfekt...Schnellwechsel geht da halt eher nicht mehr ..
 

mpeuss

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi iV (bestellt)
3D Kennzeichen inkl. Halter in Klett. Schön clean, robust und flexibel:
Ist aber nicht das aktuelle Modell oder? Beim aktuellen scheinen die Kennzeichen unten in den Grill reinzustehen. Da wäre die Frage, ob genug Fläche zum Kleben da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
153
Zustimmungen
50
Man kann aber auch aus allem eine Wissenschaft machen.
Oder man klebt es einfach an.
 

Anhänge

  • 1614807696403587358743980659835.jpg
    1614807696403587358743980659835.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Welchen Kennzeichenhalter?

Welchen Kennzeichenhalter? - Ähnliche Themen

Leder-Suedia Sitze: Grüß euch. Ich habe mir letzte woche einen Octavia style Tsi bestellt und freue mich total auf ihn. Aber die Leder/Alcantara Ausstattung sah im...
Kosten für schwenkbare AHK bei Vorbereitung: Hallo zusammen, mein O4 hat bereits ab Werk die Vorbereitung für die AHK. Da er allerdings bereits vom Händler vorkonfiguriert war, konnte ich...
Software Update: Hallo zusammen, Ich habe in der Woche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage: Am Wochenende habe ich einen Octavia Probe...
Profiltiefe Neureifen Pirelli P7?: Hallo zusammen, meine Frage klingt zwar doof aber als ich heute meinen O4 bei meinem insolventen Händler abgeholt hatte, lagen „neue“ Sommerräder...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Oben