Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6

Diskutiere Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches System hat der neue 1,6 TDI mit 110 PS Greentec verbaut. NO Speicherkat oder SCR Kat mit Harnsäure ADBLUE. Ich meine nicht die Greenline...

1. Lauber

Lauber

Welches System hat der neue 1,6 TDI mit 110 PS Greentec verbaut.
    NO Speicherkat oder SCR Kat mit Harnsäure ADBLUE.
    Ich meine nicht die Greenline Edition sondern den "normalen Greentec"
    Greenline hat meines erachtens den SCR KAT oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Wenn ich die Nachrichten richtig interpretiere, würde ich sagen: garkeinen:whistling:

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Wenn du gut russisch kannst google mal "SSP 608" -> 1. Treffer

Thema: Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia harnsäure

,
  2. 1 6 TDi 110 PS Euro6

Die Seite wird geladen...

Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...