Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6

Diskutiere Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches System hat der neue 1,6 TDI mit 110 PS Greentec verbaut. NO Speicherkat oder SCR Kat mit Harnsäure ADBLUE. Ich meine nicht die Greenline...

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Welches System hat der neue 1,6 TDI mit 110 PS Greentec verbaut.
    NO Speicherkat oder SCR Kat mit Harnsäure ADBLUE.
    Ich meine nicht die Greenline Edition sondern den "normalen Greentec"
    Greenline hat meines erachtens den SCR KAT oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Wenn ich die Nachrichten richtig interpretiere, würde ich sagen: garkeinen:whistling:
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Wenn du gut russisch kannst google mal "SSP 608" -> 1. Treffer
     
Thema: Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 6 TDi speicherkat

    ,
  2. skoda octavia harnsäure

    ,
  3. 1 6 TDi 110 PS Euro6

Die Seite wird geladen...

Welchen Kat hat der 1,6 TDI 110 PS Euro6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...