welchen heckwischer beim octavia combi 1Z VFL?

Diskutiere welchen heckwischer beim octavia combi 1Z VFL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen, habe eben die sufu benutzt aber auf die schnelle nichts gescheites gefunden. welche heckwischer benötige ich denn? z.b. bosch...

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    moin zusammen,

    habe eben die sufu benutzt aber auf die schnelle nichts gescheites gefunden. welche heckwischer benötige ich denn?

    z.b. bosch aero a330h oder a400h?

    vielen dank für eure hilfe

    gruß

    fLo
     
  2. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    hat noch nie jemand von euch einen neuen heckwischer (wischblatt) bestellt?
     
  3. #3 Hansi89, 29.03.2012
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Nö, habe extra die Sicherung raus gemacht, damit ich nicht ausversehen mal dran komm :)
    Habe Außenspiegel und außerdem hasse ich bei dreckiger Scheibe den "sauberen" Halbmond ;)
     
  4. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Steht das nicht auf dem aktuellen drauf ?
     
  5. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    auf dem wischerblatt selber? hmmm habe ich noch nicht nachgeschaut werde ich mal machen.
     
  6. #6 Kodiakbaer, 31.03.2012
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    76500
    ...oder einfach ein Metermaß zur Hand nehmen und die Länge des Wischerblattes nachmessen!
     
Thema: welchen heckwischer beim octavia combi 1Z VFL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z kombi heckscheibenwischer

    ,
  2. welcher wischer heck octavia combi

Die Seite wird geladen...

welchen heckwischer beim octavia combi 1Z VFL? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...