Welchen Händler in HH / SH ?

Diskutiere Welchen Händler in HH / SH ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ihr alle :gruenwink: ich hätte gerne mal von Euren Händlererfahrungen im Raum Hamburg / Schleswig Holstein erfahren. Ich suche nämlich...

1. #1 sirtom2000, 11.01.2005
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo, Ihr alle :gruenwink:

ich hätte gerne mal von Euren Händlererfahrungen im Raum Hamburg / Schleswig Holstein erfahren.
    Ich suche nämlich noch einen Händler mit gutem, freundlichem Service, und das ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich, oder?????:frage:

Schreibt mir !

Gruß sirtom2000

2. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Meine ganz persönlichen Erfahrungen: :O

Autohaus Kath in Rendsburg => fachlich super, aber auch kein Schnäppchen.
    Autohaus Rost in Neumünster => günstiger, aber auch fachlich naja.
    Autohaus Ihle in Nortorf => haben vielleicht 1 - 2 Skoda pro Monat und somit wenig Erfahrung weil hauptsächlich VW+Audi
    Baltic Auto in Kiel => haben mich trotz vereinbartem Termin hängen lassen und somit war ich dort nie wieder :D

Bei anderen war ich noch nie .... :]

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

Welchen Händler in HH / SH ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Händler in HH / SH ? - Ähnliche Themen

1. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  2. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...