Welchen Grundträger für die Reling

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Trommler63, 13.08.2014.

1. #1 Trommler63, 13.08.2014
    Trommler63

Trommler63

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
    Erst einmal ein kräftiges Hallo zusammen!
    In ein paar Tagen werde ich ebenfalls einen Yeti fahren... freue mich schon :)
    Freitag kann ich ihn abholen und bin mal gespannt wie er sich dann im Langzeitvergleich zu meinem 13 Jahre alten Vorgänger BMW 320D Touring schlägt.
    Eine Frage habe ich schon... wer kann mir sagen welcher Träger für die Reling gut ist. In erster Linie brauche ich das Teil um mein Surfmaterial zu transportieren.
    Vielen Dank vorab...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 henryold, 26.08.2014
    henryold

henryold

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    da schließe ich mich an, welcher träger auf die Reling ?
    danke
    henryold

4. #3 Trommler63, 26.08.2014
    Trommler63

Trommler63

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
  5. #4 Jey-Jey, 26.08.2014
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

Ich würde mal behaupten, rein optisch habe ich die gleichen. Jedoch seinerzeit bei rameder bestellt. Passen aber super. War jetzt schon zwei mal mit Dachbox im Urlaub. Keine Probleme! Und die sind wesentlich günstiger als die originalen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Grundträger für die Reling

Die Seite wird geladen...

Welchen Grundträger für die Reling - Ähnliche Themen

1. Reling Superb 3T

Reling Superb 3T: Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...
  2. O³ Dachzelt auf Reling

O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...
  3. Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo: Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...
  4. Dachträger ohne Reling?

Dachträger ohne Reling?: Hallo zusammen, bei meinem 6y Fabia Kombi ist keine Dachreling auf dem Dach. Kann man dort trotzdem einen Dachträger anbringen? Wenn ja, wie...
  5. Empfehlung Dachträger für Reling Combi

Empfehlung Dachträger für Reling Combi: Guten Tag, hat schon jemand Erfahrungen mit Dachträger für Reling Skoda Fabia III Combi gemacht bzw. gibt es gute Empfehlungen? Vielen Dank für...