Welchen Grundträger für die Reling

Diskutiere Welchen Grundträger für die Reling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst einmal ein kräftiges Hallo zusammen! In ein paar Tagen werde ich ebenfalls einen Yeti fahren... freue mich schon :) Freitag kann ich ihn...

  1. #1 Trommler63, 13.08.2014
    Trommler63

    Trommler63

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
    Erst einmal ein kräftiges Hallo zusammen!
    In ein paar Tagen werde ich ebenfalls einen Yeti fahren... freue mich schon :)
    Freitag kann ich ihn abholen und bin mal gespannt wie er sich dann im Langzeitvergleich zu meinem 13 Jahre alten Vorgänger BMW 320D Touring schlägt.
    Eine Frage habe ich schon... wer kann mir sagen welcher Träger für die Reling gut ist. In erster Linie brauche ich das Teil um mein Surfmaterial zu transportieren.
    Vielen Dank vorab...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 henryold, 26.08.2014
    henryold

    henryold

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    da schließe ich mich an, welcher träger auf die Reling ?
    danke
    henryold
     
  4. #3 Trommler63, 26.08.2014
    Trommler63

    Trommler63

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
  5. #4 Jey-Jey, 26.08.2014
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Ich würde mal behaupten, rein optisch habe ich die gleichen. Jedoch seinerzeit bei rameder bestellt. Passen aber super. War jetzt schon zwei mal mit Dachbox im Urlaub. Keine Probleme! Und die sind wesentlich günstiger als die originalen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Grundträger für die Reling

Die Seite wird geladen...

Welchen Grundträger für die Reling - Ähnliche Themen

  1. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

    Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  2. Welche Dachträger für Reling verwendbar

    Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  3. Reling Superb 3T

    Reling Superb 3T: Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...
  4. O³ Dachzelt auf Reling

    O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...
  5. Privatverkauf Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo

    Spurplatten 40mm, Grundträger 3t Limo: Hi, nach 4 Jahren und 100.000km habe ich mich jetzt von meinem Superb verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich noch paar Teile rum liegen. Zum...