Welchen frostschutz benutzt ihr

Diskutiere Welchen frostschutz benutzt ihr im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute kurze Frage welchen Frostschutz benutz ihr für euren ovtavia rs 5e
  • Welchen frostschutz benutzt ihr Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.816
Zustimmungen
464
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Bitte präzisier die Frage, so kann niemand was damit anfangen.
 
  • Welchen frostschutz benutzt ihr Beitrag #3
KIB Mr. T

KIB Mr. T

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
146
Zustimmungen
270
Ort
Berlin
Fahrzeug
Kodiaq BJ 2017 2.0 TSI DSG 4x4 LPG
Ich nehme Sommer wie Winter die -20 °C Frostschutzfertigmischung bzw. -60 °C auf -20 °C verdünnt
 
  • Welchen frostschutz benutzt ihr Beitrag #6

Kundesbanzler

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
223
Zustimmungen
64
Fahrzeug
O4 1.5TSI
Nigrin..Gibt es ab Donnerstag im Lidl ,5 Liter für 11 Euro,ist bis Minus 60 Grad geeignet.
 
Thema:

Welchen frostschutz benutzt ihr

Welchen frostschutz benutzt ihr - Ähnliche Themen

Während der Fahrt Videos schauen: Hallo zusammen habe folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit, YouTube und Ähnliches auf dem Navi zu schauen? Habe von der CarPlay Box gehört ob...
Autoradio Octavia 3 5E: Hallo Ihr Lieben Skoda Fan's, ich habe ein Octavia 3 5E BJ:2015 und mein Columbusradio hat kein Carplay nun die Frage sollte ich ein Komplett...
Ist das Sonnenbrillenfach im 5E FL mit Panoramadach nachrüstbar?: Hallo liebe Community, kurz und knackige Frage: Ich würde gerne dieses Teil in meinem Skoda Octavia 5E FL (Bj. 2018) einbauen: Brillenfach...
Skoda Octavia 5e III RS - Sensoren spielen verrückt: Hallo! Habe nun schon über zwei Stunden im Forum nach einem ähnlichen Thema gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Deshalb...
Octavia 5E alternativer Lichtschalter: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Alternativen Lichtschalter aus dem VAG-Regal in den 5E passen? Meiner ist grün beleuchtet. Hätte...
Oben