Welchen Fabia habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ThomasU, 06.07.2009.

?

Welchen Fabia II habt ihr

  1. Fabia Fabia also mit nichts ;-)

    15 Stimme(n)
    4,7%
  2. Classic

    15 Stimme(n)
    4,7%
  3. Ambiente

    64 Stimme(n)
    20,1%
  4. Sport

    38 Stimme(n)
    11,9%
  5. Elegance

    34 Stimme(n)
    10,7%
  6. GreenLine

    17 Stimme(n)
    5,3%
  7. COOL EDITION

    50 Stimme(n)
    15,7%
  8. STYLE EDYTION

    48 Stimme(n)
    15,1%
  9. Sportline

    18 Stimme(n)
    5,7%
  10. Scout

    1 Stimme(n)
    0,3%
  11. RS

    12 Stimme(n)
    3,8%
  12. Monte Carlo

    6 Stimme(n)
    1,9%
  1. #1 ThomasU, 06.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    So stimmt mal ab welchen Fabia ihr bestellt habt
    So ihr könnt ja noch dazuschreiben mit welchem Motor und Ausstattung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasU, 06.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Ich Fange mal an. Hab den Sportline 1.4 mit in Black-Magic, Sitze in Dynamic-Blue El.Fensterheber hi. Parksensoren hinten rest war ja Serie :D
     
  4. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Ich habe einen candy-weißen 1.2L 51kW Ambiente mit Kurven- und Abbiegelicht und naja... Entfall der Motorenbezeichnung. :rolleyes:

    Wird bestimmt witzig in Donaueschingen auf dem Skodatreffen... Alle fahren ´nen Octavia RS oder ´nen Superb und dann komm ich mit meinem kleinen 1.2L Fabia... :whistling:
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Fabia II Combi Sport 1,9 TDI PD DPF in Antrazitgrau Metallic, Sunset, Ablagepacket, Schmutzfänger, Freisprech ohne MaxiDot aber mit Hörnchen, 4* el. Fensterheber, Climatic, je nach Bedarf Laderaumboden oder Fahrradhalter
     
  6. #5 ThomasU, 06.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Ach der Motor ist ja nicht das Wichtigste oder :D hab ja auch "nur" nen 1.4 Bestellt.
    Und ja auf das Treffen Freu ich mich auch schon :) RS Fahren :thumbsup: ;)
     
  7. #6 Skoda-Dave, 06.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Habe nen F² Combi Cool edition 1,2 l 51/70 Kw/PS :thumbsup:
     
  8. #7 simpleplan, 06.07.2009
    simpleplan

    simpleplan

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Style Edition
    Kilometerstand:
    10000
    Ich hab nen Fabia² Style Edition 1,4l in dynamic blue.
     
  9. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Fabia ² Sport 1,6L 105PS in Sprintgelb mit Styling Kit(Sportline gab es da noch nicht) , Sitzheizung ,Sunset , Ablageplus , Kurven + Abbiegelicht , Entfall der Schriftzüge + Seitenleisten
     
  10. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ambiente + Parksensoren + Sitzheizung + Sprint Gelb mit schwarzem Dach, das Gelb ist in meinem Fall spizial halb Metallic, halb Uni :whistling:
     
  11. #10 geraldandreas, 06.07.2009
    geraldandreas

    geraldandreas

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wir haben uns nach einem neuen auto umsehen müssen da der alte am ende war. wir hatten da zuerst so minivans wie fiat qubo, citroen belingo etc im auge, da wir 2 kids haben. doch nach langem vergleich (ich wollte eigentlich schiebetüren) ist unsere wahl auf einen fabia combi greenline gefallen, den wir als jahreswagen mit knapp unter 10.000km beim :) unseres vertrauens bekamen. denn der fabia hat, wenn man alle serienextras beachtet, das beste preis/leistungsverhältnis.
    ein greenline mußte es dann in jedem fall sein und auch ein jahreswagen, da unser budget begrenzt war (haha, wessen nicht). wir haben uns 3 greenline angesehen und die unterschiede in der ausstattung als auch im preis waren schon gewaltig. aber wir haben uns für einen mit 8 lautsprecher entschieden, da die kids ja auch was hören möchten. dafür haben wir keine hintere mittlere kopfstütze, aber zwischen den kindersitzen hat sowiso niemand platz. ausgehandelt haben wir uns noch einen tempomat, mittelarmlehne, brillenfach und 4 winterreifen auf stahl. was mich als vw-firmenauto fahrer dann schon ein wenig gewundert hat war, das die el. fenster beim fabia nicht mit der fernbedienung zu schließen sind sondern nur übers schloss der fahrertür. hat da jemand eine ahnung, kann man das beim :) eventuell umstellen lassen?
    lg aus ostösterreich
    gerald
     
  12. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    ich habe einen polnischen Fabia Combi Classic (dort das Basismodell) mit 60 PS, candy-weiß.

    Im Vergleich zum deutschen Classic fehlen:
    – Abschaltfunktion für Beifahrer-Airbag
    – Kopfairbags
    – Zentralverriegelung
    – Seitenschutzleisten
    – Dachreling
    – 10 PS

    Im Vergleich zum deutschen Classic zusätzlich:
    – Rückbank teilbar
    – Fahrersitz höhenverstellbar
    – Tagfahrlichtschaltung

    In Deutschland hätte ich den „Fabia Fabia“ bestellt, finde aber den verstellbaren Sitz sehr angenehm.

    Genau an dem Tag, als ich den Anruf bekam, dass mein Fabia abholbereit ist, habe ich übrigens auch einen neuen Job angeboten bekommen (nein, nicht vom Autohaus ;) ), was ca. 90 Kilometer Fahrt pro Tag bedeutet. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich evtl. intensiver über Greenline nachgedacht. Allerdings, sollte ich den Job länger als ein Jahr machen, denke ich eh über einen Umzug nach.
     
  13. #12 danielh83, 06.07.2009
    danielh83

    danielh83

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia II Sportline 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hi, ich warte momentan noch auf meinen Fabia II Sportline 1,9 TDI DPF in Corrida - Rot mit weissem Dach :-) natürlich Dynamik Red Sitze und sonst alles Serie (Climatronic, Dance, Lederlenkrad...) zusätzlich nur die Ladekantenfolie und die weissen Fabia Folien für die Seiten :-)
     
  14. aks

    aks

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, StyleEdition 1,2 70PS, EZ 05.2009
    Kilometerstand:
    20300
    Ich hab nen 1,2 Style Edition in anthrazit-metallic (siehe auch links)! :thumbup:
    Bin bisher, nach ca. 1300 km, sehr zufrieden!
     
  15. espe27

    espe27

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Ambiente 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Meine Werkstatt:Autohaus Hornfleck
    Kilometerstand:
    15400
    ich hab nenn Fabia Ambiende 1.2 hellblau :thumbsup:
     
  16. #15 Fabia-Cruiser, 06.07.2009
    Fabia-Cruiser

    Fabia-Cruiser

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Style Edition" 1.4 16V (63kW)
    Skoda Fabia 2 "Style Edition" 1.4 16V (63kW) schwarz Metallic
     
  17. #16 touchdown330, 07.07.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,

    Fabia 2 Sport Kombi, 1,6L / 105 PS, Climatronic, Sitzheitzung, Comfort Plus Paket, Gepäckraumabtrennung (Rollo), Sun Set, Dachreling, Radiofernbedienung, MaxiDot, Doppelter Ladeboden, Anthrazit-Grau...

    Und nach vier Tagen und 800 km: Jederzeit wieder!!! Is einfach ein GEILES AUTO!!! :thumbsup:

    Meiner Meinung nach, zumindest in der Ausstattungsversion, Golfklasse-Niveu! (Wer braucht schon nen neuen Polo...? :) )

    Gruß an alle Fabia-Piloten!

    Chris.
     
  18. #17 ThomasU, 07.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Hey was macht ihr alle so spät im I-Net ich geh jetzt Schlafen muss morgen bzw. heute Früh raus 8| ;) :D
     
  19. #18 touchdown330, 07.07.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    @ Thomas

    Ich net, hab heute frei... :thumbsup:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freya

    Freya

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Fabia ohne alles, dabei war für mich der Preis entscheidend,6200 Euro incl Abwrackprämie war unschlagbar und er rollt und rollt,bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und hoffe das es so bleibt.

    Gruß Freya :thumbsup:
     
  22. #20 316i-IS-Style, 07.07.2009
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    Ich hatte bis letzten Monat noch so gesehen jeden Fabia mit jedem Motor.

    ThomasU kanns bezeugen :D
     
Thema:

Welchen Fabia habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fabia habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...