Welchen Fabia habe ich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ercole, 08.01.2006.

1. ercole

ercole Guest

Hallo Fangemeinde,

ich habe gerade mal die Skoda-Deutschland-Seite besucht und wollte mir dort meinen Fabia mal ansehen.
    Nur finden konnte ich ihn nicht. Mein Kleiner hat 1,4 TDI mit 55 KW . Skoda hat aber nur 51 oder 59 KW also 70 bzw 80 PS Versionen, meiner holt 75 PS aus dem 3 Zylinder Turbo Diesel Motor.
    Liegt das wirklich am EU-Reimport ? Bekommen die andere Motoren ? Meiner kam aus bella Italia zu mir.

:fahren:
    ercole

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fussel_01, 08.01.2006
    Fussel_01

Fussel_01 Guest

Hast einfach nur ein älteres Modell. Soweit ich weiß wurde im Zuge der Einstellung des SDI-Verkaufs die Motorenpalette in Deutschland angepasst.

4. Zombie

Zombie

Eben das. Wurde glaube ich erst gegen Ende des letzten Jahres ersetzt; im Zusammenhang mit EU4?

Gibt noch weitere Motorenvarianten, die nicht mehr angeboten werden.
    Der Benziner mit 1l Hubraum sowie die 1.4l-MPI Benziner mit 60 und 68PS.

5. ercole

ercole Guest

Danke Freunde!

Das war ja turboschnell !

Was soll´s, die 5 PS mehr oder weniger - kommt auf die Sichtweise an- tun mir nicht weh und ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem Fabia.

Danke noch mal :klatschen:

:fahren:

ercole

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welchen Fabia habe ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen skoda habe ich

Die Seite wird geladen...

Welchen Fabia habe ich - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...