Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

Diskutiere Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

?

Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

  1. Fabia II Limo

    47 Stimme(n)
    45,2%
  2. Fabia II Combi

    57 Stimme(n)
    54,8%
  1. #1 B-Engel, 08.08.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?
     
  2. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    ha erster... :D

    Combi natürlich, Entscheidung war für mich ganz klar weil
    a.) praktischer da mehr reingeht

    b.) mir persönlich gefällt er optisch besser wie die Limo... (nich hauen für die Meinung :P )
     
  3. #3 Felix Blue, 08.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    auch erster bei dem Limo geoutteten^^
     
  4. #4 Berndtson, 08.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin

    Ich wage mal die Prognose das die Limo ganz klar den Combi schlagen wird. Die seitliche Linienführung beim Combi ist halt nur was für Unerschrockene (fahre selber ein Individualistenmodell). Auch wird der Fabia viel als Zweitwagen fungieren und die meisten einen grossen Kombi als Erstwagen ihr eigen nennen.

    Berndtson
     
  5. #5 andy783, 08.08.2009
    andy783

    andy783

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90409 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    23300
    Ich denke mal, dass durch die Abwrackprämie bedingt die Limo den Combi schlagen wird....
    Bin mal gespannt :|
     
  6. #6 shorty2006, 08.08.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    meine glaskugel sagt das der combi die limo schlägt :)
     
  7. #7 martin87, 08.08.2009
    martin87

    martin87 Guest

    Fahre selbst eine Limo, wobei ich eigentlich den Combi auch nicht unschön finde. Ist halt Geschmackssache.
     
  8. #8 -Rübezahl-, 08.08.2009
    -Rübezahl-

    -Rübezahl-

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    SKODA Fabia Combi exact 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertrags-Werkstatt
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo B-Engel

    Meine Kaufentscheidung lag in der Art meiner Freizeitgestaltung. Wandern, Radfahren und kein Urlaub ohne Auto. Es musste ein Combi mit Dachreling sein und es reichte nur für den Fabia, bei drei Personen wird es schon ein bisschen eng mit dem Gepäck.

    Gruß
    -Rübezahl-
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo,

    ich fahre den Kombi und bin super zufrieden mit meiner Entscheidung ! Vom Platzangebot her ist das Fahrzeug - bei den gegebenen Abmesssungen - nicht zu übertreffen und auch die vielen Ablagemöglichkeiten (unter den Sitzen, in den Türen, Ablagen im Kofferraum, doppelter Ladeboden, usw.) sind nahezu perfekt ! Ich würde sofort wieder den F² als Kombi wählen ... .

    LG und einen schönen Sonntag Morgen !
    bjmawe
     
  10. #10 B-Engel, 09.08.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Wir hätten vermutlich keinen Fabia, wenn es den Combi nicht gäbe!

    Als Limo gibt es viele Alternativen; Combi´s in der Größe nur sehr wenige.
     
  11. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Natürlich einen Combi ,da hat man doch mehr für sein Geld und den kann man bestimmmt

    später auch besser Inzahlung geben. Ist doch auch im Preis - Leistung vergleich das bessere Auto.

    Und bei jungen Familien sehr beliebt.

    Ich meine in der Kleinwagen-Klasse das Beste Auto was es im Augenblick gibt (Preis - Leistung ) ;)
     
  12. #12 bossi1970, 09.08.2009
    bossi1970

    bossi1970

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover - Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool ED. mit Enjoy und 1,2 12V (70PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Hannover
    Kilometerstand:
    83000
    Habe auch ne Limo.
    Mein 93er Passat Kombi habe ich abwracken lassen.
    Endlich passe ich auch in (fast) jede parklücke.
     
  13. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bin auch Limo Fahrer, die Linienführung beim Combi sieht nur gut aus wenn er Dachreling hat, meine Persönliche Meinung!
     
  14. #14 Böhser Onkel, 09.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    hab grad die limos mit 35:34 in führung gebracht :D
     
Thema:

Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...