Welchen DachTräger für Rapid 1.2 TSI?

Diskutiere Welchen DachTräger für Rapid 1.2 TSI? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier, mein 2. Skoda. mein 1. Auto war 1977 ein Skoda, vor gut 38 Jahren. Ok ich habe nen Rapid 09.2015 Limousine 110Ps. Es gibt...

  1. khk60

    khk60

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, mein 2. Skoda. mein 1. Auto war 1977 ein Skoda, vor gut 38 Jahren.
    Ok ich habe nen Rapid 09.2015 Limousine 110Ps.
    Es gibt wohl 2 Haltepunkt in den Türen mit 2 Löchern die möglicherweise für ein DachträgerSystem geeignet sind. Nur
    welchen Typ. Keine Reling, keine Dachfalz....
    Hat jemand eine Ahnung vielleicht nen Link...Wie heisst der Typ des Trägerfusses. Ich habe nen alten Astra Thule Träger den ich weiter nutzen will.
    danke Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
  4. khk60

    khk60

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok Han ich gefunden. der Link ist gut nur und sorry so viel wollte ich nicht ausgeben. Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen.
     
  5. #4 jonny_c4, 27.01.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 jonny_c4, 27.01.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Der originale ist ganz schön teuer

    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
     
  7. khk60

    khk60

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok und danke. habe den im letzten Fenster ge Link ten bestellt
     
  8. #7 jonny_c4, 27.01.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Schreib mal bitte ob der passt

    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
     
  9. #8 jonny_c4, 27.01.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Den gibt auch in alu

    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
     
  10. #9 jonny_c4, 07.03.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Heute bekommen und passt sehr gut, ist alles voreingestellt.toppi
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Riddler, 08.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Hi, hast du ein Panoramadach, oder ein normales?
     
  13. #11 jonny_c4, 08.03.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Habe ein Panorama Dach.
     
Thema:

Welchen DachTräger für Rapid 1.2 TSI?

Die Seite wird geladen...

Welchen DachTräger für Rapid 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Welche Dachträger für Reling verwendbar

    Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....