Welchen Dachgrundträger auf Kombi ?

Diskutiere Welchen Dachgrundträger auf Kombi ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem vernüntigen Dachgrundträger. Derzeit tendiere ich zu einem Atera Signo. Ich weiss allerdings...

  1. #1 exfordler, 29.03.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem vernüntigen Dachgrundträger. Derzeit tendiere ich zu einem Atera Signo. Ich weiss allerdings nicht so recht, welcher da passt. Die Liste von Atera führt den Neuen Octavia noch nicht. Passen die 042 122 ? Oder gibt es hier eine Empfehlung für einen anderen Hersteller?
     
  2. #2 RS Newbie, 29.03.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Wenn du was absolut geiles willst schau dir mal Zölzer Dachträger an im Internet, stabil aber nicht günstig.
     
  3. #3 exfordler, 29.03.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    90000
    Viel zu teuer!
     
  4. m.i.b

    m.i.b

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensbök 23623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi FL TDI 125/170 KW/PS DSG, Skoda Fabia TDI 66/90 KW/PS 5 Gang
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    29600
    Moin

    Nimm einen von Thule !!

    Mit meinen Träger bin ich immer heil am Ziel angekommen :thumbsup:
     
  5. epic

    epic

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1,8 TSi Elegance
    Kilometerstand:
    37300
    gugst Du hier oder hier
     
Thema:

Welchen Dachgrundträger auf Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Dachgrundträger auf Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...