Welchen Dachgrundträger auf Kombi ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von exfordler, 29.03.2014.

  1. #1 exfordler, 29.03.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem vernüntigen Dachgrundträger. Derzeit tendiere ich zu einem Atera Signo. Ich weiss allerdings nicht so recht, welcher da passt. Die Liste von Atera führt den Neuen Octavia noch nicht. Passen die 042 122 ? Oder gibt es hier eine Empfehlung für einen anderen Hersteller?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Newbie, 29.03.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Wenn du was absolut geiles willst schau dir mal Zölzer Dachträger an im Internet, stabil aber nicht günstig.
     
  4. #3 exfordler, 29.03.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Viel zu teuer!
     
  5. m.i.b

    m.i.b

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensbök 23623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi FL TDI 125/170 KW/PS DSG, Skoda Fabia TDI 66/90 KW/PS 5 Gang
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    29600
    Moin

    Nimm einen von Thule !!

    Mit meinen Träger bin ich immer heil am Ziel angekommen :thumbsup:
     
  6. epic

    epic

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1,8 TSi Elegance
    Kilometerstand:
    37300
    gugst Du hier oder hier
     
Thema:

Welchen Dachgrundträger auf Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Dachgrundträger auf Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  2. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  3. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  4. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  5. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...