Welchen Cullmann-Adapter für BJ 2003?

Diskutiere Welchen Cullmann-Adapter für BJ 2003? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Nokia 6610 und würde mir dafür gerne einen Adapter für die Superb Freisprecheinrichtung kaufen. Nun gibt es ja mehrere Adapterarten...

1. Joscha

Joscha

Ich habe ein Nokia 6610 und würde mir dafür gerne einen Adapter für die Superb Freisprecheinrichtung kaufen. Nun gibt es ja mehrere Adapterarten und jetzt wollte ich fragen, welches ich da brauche. Auto ist Baujahr 10/2003.

Würde folgender Adapter auch in meinem Superb funktionieren?

http://tinyurl.com/95u2b

Gruss
    // Joscha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 14.11.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Nö, der passt nicht! Das ist schon die kabellose Generation. Schaust Du mal hier. Da sind alle Adapter aufgeführt, mit denen die FSE in Deinem Fahrzeug zusammenarbeitet.

4. Joscha

Joscha

Muss nochmal blöd nachfragen:

Würde das hier passen?

http://tinyurl.com/7ll35

Thema:

Welchen Cullmann-Adapter für BJ 2003?

Die Seite wird geladen...

Welchen Cullmann-Adapter für BJ 2003? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...